Erlebnisprogramm K-Linge FREITAG 24.07.2020 (Karin mit Taavi und Skye zu Besuch)

Karin war mit Taavi und Skye übers Wochenende zu Besuch und es war so schön und entspannt. Karin hat es sogar geschaft die J-linge noch zu sehen bevor es coronabedingt nicht mehr ging. Dass es jetzt bei den K-lingen wieder geklappt hat ist echt ein Geschenk und wir haben es so sehr genossen. Karin hat eine neue Kamera und ich bin sehr froh, dass sie sie an meinen Welpen ausprobiert hat! Sie hat so geniale Fotos gemacht, mit denen ich dieses Update machen darf. Danke Karin. Das komplette Album ihrer Fotos gibt es hier.

Animagi Kiss me Kimba (Kimba)

Animagi Kiss me Kiara (Kia)

Animagi Kalas Mojo (Mojo)

Animagi Kiss me Dragon (Zuko)

Animagi Kerchak (Makani)

4 Kommentare zu “Erlebnisprogramm K-Linge FREITAG 24.07.2020 (Karin mit Taavi und Skye zu Besuch)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia und Annabelle und Merlin - 31.07.2020 at 22:47

    Wow , hammermässig die Fotos und die Fotomodels perfekt in Szene gesetzt. So süss die kleinen K’s, sie haben sich so toll entwickelt einfach WAU….

  2. Katja - 01.08.2020 at 14:54

    Gratulation Karin zu den entzückenden Fotos.
    Es ist so schön zu sehen wie sie sich entwickeln, und mit den super Fotos, die ja Sabine uns zukommen lässt, ist man ganz nah dabei. DANKE

  3. Caro - 03.08.2020 at 15:49

    Es war sehr schön dich, liebe Karin, wiederzusehen. Ich muss Sabine da wirklich Recht geben – du machst einfach so schöne Bilder und drückst immer wieder im richtigen Moment ab. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Knuddel Skye und Taavi von uns. Liebe Grüße nach Wien

  4. Isabella & Bene - 03.08.2020 at 23:15

    Wow die Bilder sind klasse! Man sieht sofort die pure Lebensfreude der kleinen K-linge. Schade, dass wir sie nicht mehr im Garten herumtollen sehen können, bevor sie ausziehen. Die Fotos sind aber ein schöner Trost 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.