Erlebnisprogramm K-Linge DONNERSTAG 23.07.2020 (Marion, Mario, Ricardo und Kayo zu Besuch)

Foto: Karin

Der lustigen Neuzugang Kayo war schon zum zweiten Mal bei uns zu Besuch! Mutig und selbstbewusst hüpfte er in mein Rudel und Nika war natürlich wieder in ihrem Element.

Foto: Karin

Dieses Mal waren ja auch noch Karin und ihre Jungs da und so hatte der kleine Bub viel Spielpartner.

Taavi ist ein perfekter Spielpartner für den wilden Kayo! Foto: Karin
Foto: Karin
Aber Nika hat er auch nicht vergessen!

Die K-linge kamen da meist aus dem Staunen nicht heraus und verstanden nicht, dass sie dem Treiben nicht beiwohnen durften 🙂

2 Kommentare zu “Erlebnisprogramm K-Linge DONNERSTAG 23.07.2020 (Marion, Mario, Ricardo und Kayo zu Besuch)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 31.07.2020 at 22:54

    Bei soviel Action kommt keine Langeweile auf, die kleinen K’s sind sichtlich erstaunt vom lustigen Treiben im Animagi Garten…..ein hübscher kleiner Bub der Kajo…alles liebe und ganz viel Freude mit dem kleinen Mann an Kajos Familie….<3

  2. Caro - 03.08.2020 at 15:53

    Es freut mich sehr für euch, dass ihr wieder einen Sonnenschein in eurem Leben habt und ich wünsche euch ganz viel Freude, einen richtig tolle Zeit und gaaaanz viele unvergessliche Momente mit eurem Liebling. Latoya wird bestimmt immer dabei sein…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.