Spielspaß im Münsterer Garten

Der Papa erbarmt sich zu einem kleinen Spielchen mit Söhnchen Zuko (Dragon)

Jedesmal ist der Besuch mit den Welpen bei Andis Eltern ein Highlight. Leider fiel das für die J-linge flach, aber dieses Mal hat uns Corona keinen Strich durch die Rechnung gemacht!
Es hat unglaublich Spaß gemacht in dem gut gesicherten und trotzdem strukturreichen, schönen Garten Fotos zu machen. Seht selbst, dieses Update ist ein echtes Foto Update.
Danke Dieter und Elfriede für eure Gastfreundschaft und streichelt den Pezi noch einmal, dass er nicht mehr zu sauer ist, dass er den Nachmittag sein Katzenreich nicht benutzen konnte!

Ein seltener Anblick, meistens sind sie am raufen die zwei!
Christine, Mojo will mal ein Schlangenhund im Zirkus werden, oder sie braucht bald ne gute Physiotherapie!
Makani: „Ich bin nicht nur süß, sondern auch lieb, ganz sicher der allerliebste im ganzen Wurf!“
Kia: „Ach Makani, so lieb wie ich kannst du gar nicht sein und ich bin dazu auch noch so hübsch, die Liebe Andrea sagt immer Püppi zu mir, das kannst du nicht überbieten!“
Mojo: „Lieb, süß, schön, bla bla bla… Das einzig wichtige im Leben ist Spaß und Vollgas! Das sind meine beiden Mottos
So, diesen Polsterüberzug nehme ich mir jetzt in mein Versteck mit um zu schnarchen, ich bin ja die Schnarchnase im Wurf wie alle sagen, also werde ich mal meinem Namen gerecht!
Kia: „Makani, ich will auch eine weiche Unterlage, lass und teilen!“
Zuko: „Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Irre!“
Kimba: „Ihr seid alle so blöd, wirklich!
Kia: „Wir sind blöd?? Na schau dich doch mal selber an Kimba!“
Illoy: „Igitt igitt, ich will nicht der Onkel dieser Stinker sein!!!!“
Kimba: „Mama, Mama, Mama, der böse Onkel sagt, dass wir stinken!!! Das stimmt doch nicht, oder?“
Mojo: „Mir egal ob wir stinken, wir haben es lustig, das ist die Hauptsache, gel Zuko!“
Kimba: „Kia glaubt sie sei die Schönste! Aber mein Gangwerk lässt sich genauso sehen und meine Schminke ist top! An den Ohren arbeite ich noch!“
„Ich bin der sechste Welpe im K-Wurf und heiße Hakuna!“
Papa????? Was machst du denn da???
Ich mach mich attraktiv für die Damenwelt, aber das braucht dich Jungspund noch nicht zu interessieren!!!

Alle Fotos von diesem Nachmittag gibt es hier.

6 Kommentare zu “Spielspaß im Münsterer Garten”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 27.07.2020 at 09:36

    Das sieht ja wirklich nach Spaß aus. Freude pur in den Augen der Kleinen…. Und sie sind ja alle sooooo süß.

  2. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 27.07.2020 at 20:55

    Ach ist das Update süss, und witzig….deine Texte unter den Fotos sind echt hammermässig…so lustig….man spürt richtig den Spass und die Energie.
    Ich hoffe das wir die kleinen Zwerge nochmal sehen bevor sie in ihre neuen Familien ziehen…die 5 sind einfach nur goldig und sowas von hübsch, so toll zu sehen wie sie sich entwickelt haben. Alles gute für die 5 K’s

  3. Katja - 28.07.2020 at 14:05

    Die so zum Knuddeln liiiieb

  4. Katja - 28.07.2020 at 14:07

    Die so zum Knuddeln liiiieb und Fotos wieder ein Traum, danke

  5. Jörg - 28.07.2020 at 19:28

    K-Wurf ; zum Klauen, Knutschen, Knuddeln

    Unglaublich die K-Bande.

    LG
    Jörg

  6. Kathrin - 28.07.2020 at 19:58

    Hammer-Bilder! Man spürt die Freude und Energie förmlich!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.