Animagi Kerchak – Makani – reserviert

Für ihn habe ich scheinbar nicht den richtigen Pedigreenamen ausgewählt, denn wild, selbstbewusst und stark wie ein Gorilla ist er wohl nicht. Ich würde ihn als den ruhigsten, tiefenentspanntesten Welpen im Wurf beschreiben. Er spielt gerne wenn er wach ist, schläft aber im Vergleich zu den anderen am meisten. An neuen Reizen ist er interessiert lässt aber meistens den anderen den Vortritt. Es wird sicher sehr spannend zu sehen wie er sich weiter entwickelt

Alle Fotos von Kerchak hier.

Nika weiß schon warum sie sich Dragon und nicht Kerchak vornimmt
Genau 4 Wochen alt

2 Kommentare zu “Animagi Kerchak – Makani – reserviert”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 08.07.2020 at 23:01

    Kerchaks Blick wirkt auf mich so sanftmütig, und ausgeglichen. Er scheint förmlich in sich zu ruhen. Kommt mir fast wie Merlin vor….charakterlich, ich denke die beiden würden sich gut verstehen….ein hübscher Bub….wir freuen uns schon sehr auf einen Besuch bei euch zum Welpis kuscheln <3

  2. Hechenblaikner Sylvia - 10.07.2020 at 12:06

    Auch Makani wäre in meiner engeren Auswahl einfach bezaubernd!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.