Arlo der Powerdino

Arlo war der letzte der ausgezogen ist, aber wohl derjenige der zuhause angekommen ist und sich verhalten hat als wäre er schon immer dort gewesen. Er ist ein Wildfang der Anna und Arne auf Trapp hält, viel Rücksicht darauf, dass es seinem neuen Frauli ein paar Tage nicht so gut ging konnte er nicht nehmen. Er ist ein munterer, mutiger Welpe, der sehr schnell lernt. Er fordert förmlich nach geistigen Herausforderungen, bekommt er diese nicht sucht er sich selber Beschäftigung, die aber aus Menschensicht nicht sehr gewünscht sind. Ja, er muss lernen auch einmal zur Ruhe zu kommen, wahrscheinlich die schwerste Lektion für den kleinen Powerdino. Den Pansenstickschmäh von Loki beherrscht er natürlich auch!

10 Minuten Arlokrankenpfleger fürs Frauli muss reichen!

Ich bin so froh auch ihn in so einer tollen Familie zu wissen, und liebe es zu sehen wie toll Anna mit ihm arbeitet und das Band zwischen den beiden immer stärker wird! Ich freu mich schon sehr ihn wieder zu sehen und bin ganz sicher dass es dann viel zu erzählen gibt! Auch er hat einen Instagram Account, ihn findet ihr unter arlo.saurus

Nein, ich hab keine Erde gefressen, bin doch beschäftigt mit dem über Innsbruck wachen!

Hat einen Kommentar zu “Arlo der Powerdino”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Anna - 16.04.2020 at 18:15

    Liebe Sabine,

    Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich gehört, dass der Mensch nicht den Hund bekommt den er will, sondern den er braucht. Ich denke bei Arlo war es beides. Sein Äußeres ist wunderschön und seine Art einfach großartig! In den paar Tagen, die er jetzt schon bei uns wohnt, hat er es geschafft, dass Arne und ich schon so oft lachen mussten. Wir werden lernen ihn zu bremsen und viel mit ihm arbeiten. Er wird uns die lustigen Seiten des Hundelebens und die Unbeschwertheit zeigen. Wir werden wohl alle voneinander profitieren, auch wenn ich ihm schon so manches Mal die Ohren lang ziehen wollte 😉 aber auch nur, weil sie so flauschig sind!
    Sabine, vielen Dank für diese Herausforderung, dieses Geschenk und diese Freude, die er in unser Zuhause gebracht hat!

    Viele Grüße
    Anna mit Arne und Arlo

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.