Khaleesi und Tamino werden Eltern

Leider konnten wir mit dem neuen Ultraschallgerät nur eine Fruchtblase auf einem Foto festhalten. Die Einstellung am Gerät war nicht optimal und wir wollten Khaleesi nicht zu lange stressen, wobei es für sie eigentlich eh recht entspannt war, denn Barbara schallt immer im Stehen!

Seit Freitag ist es eindeutig, der J-Wurf wird um den 18. Jänner 2020 zur Welt kommen. Der Wurf ist so besonders für mich. Khaleesis 3. und letzter Wurf wird mit einem echten Animagi als Papa geboren. Animagi x Animagi Ich bete, dass weiterhin alles gut geht und bin sicher dass Nisha ein Auge auf diese ganz besonderen Welpen haben wird!

3 Kommentare zu “Khaleesi und Tamino werden Eltern”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 16.12.2019 at 20:49

    Ich freue mich schon so darauf…. Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht…

  2. Nici mit Andi, Mia und Annabelle - 17.12.2019 at 09:16

    Liebe Sabine, lieber Andi und vor allem Liebe Kahleesi +Tamino,

    Ich freue mich so mit euch das es nun sozusagen amtlich ist und die Welpen dieser wunderbaren, besonderen Verpaarung auf dem Weg in unsere Welt sind. Ein wunderbarer Start ins neue Jahr 2020 das nicht besser beginnen könnte als mit Welpenglück und einer so tollen Welpenmama . Wir wünschen auf diesem Weg eine unbeschwerte Trächtigkeit und eine unkomplizierte Geburt der Welpen. Wir freuen uns schon darauf wenn Lissy uns ihr Süsses Geheimniss offenbart mit einem runden Baby Bäuchlein. Alles Liebe und Gute für euch und die werdenden Eltern.

  3. Katja - 17.12.2019 at 13:54

    JUBEL, Liebe Sabine, Andi und Super Mum Khaleesi,
    ich wünsche euch alles GUte, es werden sicher wunderschöne und gesunde KInderchen, alles Liebe und Gute und Daumen halten ist jetzt angesagt.
    Das Jahr 2020 kann mit der Botschaft nur gut beginnen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.