Animagi Imitating Puma (Yuki mit 10 Monaten)

Wauuu, was für eine Augenweide der junge Bursche doch ist! Er erinnert mich so sehr an seinen Opa Soul, wirklich ein wunderschöner junger Rüde. Lisa und Jörg sind super glücklich mit ihm und das freut mich sehr!

Yuki und seine beiden lieben Zweibeiner

In Zukunft müssen unbedingt mehr Treffen her, aber jetzt wo sich der Winter langsam zurück zieht, wird das sicher leichter möglich sein! Vielen lieben Dank euch beiden, dass ihr dem Buben so ein tolles Zuhause gebt!

Diese Augen, ein Traum!

3 Kommentare zu “Animagi Imitating Puma (Yuki mit 10 Monaten)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 03.03.2019 at 19:05

    Ein wunderschöner Kerl… War schon als Welpe ein eyecatcher….

  2. Karin - 05.03.2019 at 00:08

    Ein schöner Kerl, der Yuki und mit Lisa und Jörg sind die drei ein super Team!

  3. Kathrin - 05.03.2019 at 16:49

    Wirklich ein wunderschöner Kerl!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.