Tamino war zu Besuch

Er ist so ein sanfter, lieber, wunderschöner Rüde! Kein Wunder, dass er sich anfänglich immer recht zurückhaltend zweigt, wenn er auf mein großes Rudel trifft.

Aber es dauert meist nicht lang und er kommt aus sich heraus. Ein richtig toller Micra & Jason Sohn ist er geworden. Schön Substanz und Eleganz hat er bekommen.

Ein würdiger dritter Ehemann meiner Khaleesi ist er. Den Wurf plane ich für Khaleesis übernächste Läufigkeit, die voraussichtlich November/Dezember 2019 zu erwarten ist. Das wird dann Khaleesis letzter Wurf und zum ersten Mal ein reiner Animagi X Animagi Wurf. Sehr interessant, ich bin gespannt und freue mich auf unsere Welpen voraussichtlich im Jänner/Februar 2020.

2 Kommentare zu “Tamino war zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 23.01.2019 at 17:12

    So ein Süsser!!

  2. Katja - 27.01.2019 at 17:43

    ein wunderschöner Bub!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.