Vor ein paar Tagen auf unserem neuen Spazierweg

Illoy und der schwarze Hai

Illoy und der schwarze Hai

Ja, da ist Action vorprogrammiert! 8 wilde Animagianer bei schönem Herbstwetter auf einer Wiese und das Frauli hat die gute Kamera mit. Auch wenn mir teilweise der Atem stecken bleibt, beim Anblick der wilden Jungen möchte ich diese Freude, Energie und Wendigkeit zu beobachten und zu fotografieren nicht missen! Nisha hat mittlerweile gelernt, dass sie sich einfach dich bei uns aufhalten muss, wenn die anderen durchknallen! Ach, diese unbeschwerte Lebensfreude die meine Bande ausstrahlt wünschte ich mir oft auch für mich ein bisschen mehr. Sie denken nicht an morgen, haben keine Sorgen und genießen jede Sekunde ihres Lebens. Beneidenswert!

Bei dem Anblick kann Khaleesi nur Gimassen schneiden!

Bei dem Anblick kann Khaleesi nur Gimassen schneiden!

Happy dogs

Happy dogs

Mädels, keep cool!

Mädels, keep cool!

.

.

Kimbsi gut drauf!

Kimbsi gut drauf!

.

.

3 Kommentare zu “Vor ein paar Tagen auf unserem neuen Spazierweg”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 06.10.2018 at 09:18

    So ein super schönes Foto von Kiambi, wie alt ist sie, 3 Jahre 🙂 ?
    Die anderen Fotos sind natürlich auch toll, Whippet-Freude und-Spaß pur!

  2. Kathrin - 07.10.2018 at 08:15

    volle Power!!

  3. Katja - 07.10.2018 at 18:00

    moi, das macht Spass, Whippets im Glück und wieder so tolle Fotos, danke!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.