Wurfplanung: Animagi Gandalfs Shadowfax & Animagi Hakuna Matata

Hakuna & Batman

Hakuna & Batman

Ja, und dieser Wurf, den habe ich schon sehr lange in meinem Kopf herumschwirren! Natürlich noch totale Zukunftsmusik, und ob es sich verwirklichen lassen wird ist noch nicht vorhersehbar, aber ein Traum von mir würde dann in Erfüllung gehen. Hakuna ist gerade läufig, eh typisch dass sie das in die Zeit unseres Urlaubs gelegt hat, aber so ist das eben mit den jungen Mädels. Diese Fotos haben wir vor ein paar Tagen aufgenommen und ich finde, obwohl Hakuna jetzt noch viel zu jung und nicht ausgereift ist wird das frühestens 2021 eine wunderschöne Verpaarung werden.

.

.

Für alle Neugierigen, bevor dieser Wurf hier geboren wird sind noch zwei weitere geplant. Ein letzter eventuell mit Khaleesi und einer mit einer ganz tollen Hündin, den Rüden für sie habe ich auch schon im Kopf, noch wird aber nichts verraten!

.

.

Hakuna

Hakuna

Batman

Batman

.

.

3 Kommentare zu “Wurfplanung: Animagi Gandalfs Shadowfax & Animagi Hakuna Matata”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 31.08.2018 at 19:04

    Wir sind schon gespannt…

  2. Katja - 01.09.2018 at 14:11

    auf alle Fälle ein wunderschönes Paar…..die Neugierde wächst…

  3. lL - 03.09.2018 at 19:06

    Die beiden strahlen eine unglaubliche Harmonie aus und haben auch noch ganz viel Zeit um sich näher kennen zu lernen.
    Wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht und es dann so weit ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.