Die 8. Woche mit den I-lingen

Ich weiß, die beiden Einzelupdates zu Puma(Yuki) und Foxy (Illoy) fehlen noch und sind nicht vergessen, aber jetzt möchte ich schnell berichten, was wir die letzten Tage alles erlebt haben! Die Welpen haben mittlerweile schon einige Ausflüge (jeden Tag mit dem Auto gefahren) hinter sich! Natürlich können sie mit den Erwachsenen nicht mithalten und deshalb haben wir uns was einfallen lassen, denn alleine im Auto bleiben geht schließlich auch nicht! Die Ausflüge führten zu verschiedenen Zielen, ab und zu durften sie zu zweit immer frei laufen, dann wieder mussten sie an der Leine gehen, was natürlich erst einmal gelernt werden muss. Während die einen schnell verstehen wie man voran kommt, dauert es bei den anderen länger bist die richtigen Gehirnzellen eingeschaltet werden. Ja, es macht richtig Spaß den Zwergen die große weite Welt zu zeigen und nachdem sie heute dann geimpft und gechippt sind geht es so richtig los. Mein Terminkalender platzt schon jetzt vor lauter Punkte die ich mit den Zwergen abarbeiten möchte. Was genau wird jetzt aber noch nicht verraten. Erst mal einige Fotos der letzten Tage.

1. Ausflug nach Maria Stein

Autofahrt im Stoffkennel im neuen Auto nach Maria Stein

Autofahrt im Stoffkennel im neuen Auto nach Maria Stein

Jetzt sind auch noch Seile an den Juckdingern, wir hassen dieses Animagiziehfrauli

Jetzt sind auch noch Seile an den Juckdingern, wir hassen dieses Animagiziehfrauli

Juckdinger und nicht dorthin gehen wo man will, was ist das denn jetzt!

Juckdinger und nicht dorthin gehen wo man will, was ist das denn jetzt!

Ahhh, wenn wir in diese Richtung laufen dann geht es voran, juchuuu

Ahhh, wenn wir in diese Richtung laufen dann geht es voran, juchuuu

Na, ja das Gruppenbild von den Juckdingern samt Seilen hat geklappt, aber wir hätten auch noch schön dastehen sollen! Nö, wirklich nicht. Wenn das Ziehfrauli meint uns so quälen zu können, dann machen wir auch nicht was sie will!

Na, ja das Gruppenbild von den Juckdingern samt Seilen hat geklappt, aber wir hätten auch noch schön dastehen sollen! Nö, wirklich nicht. Wenn das Ziehfrauli meint uns so quälen zu können, dann machen wir auch nicht was sie will!“

 

2. Ausflug nach Kirchbichl

Worin werden wir jetzt den transportiert???

Worin werden wir jetzt den transportiert???

Was??? Schon wieder aussteigen? Wir schlafen jetzt doch aber gut!

Was??? Schon wieder aussteigen? Wir schlafen jetzt doch aber gut!

Großfamilienausflug

Großfamilienausflug

Idefix sendet Grüße aus Kirchbichel nach Wien

Idefix sendet Grüße aus Kirchbichel nach Wien

Juchuuu, wir dürfen ohne diese Seile frei laufen, da kann man diese Juckdinger fast akzeptieren!

Juchuuu, wir dürfen ohne diese Seile frei laufen, da kann man diese Juckdinger fast akzeptieren!

Warum ist nur jetzt diese Hakuna als Aufpasser dabei?

Warum ist nur jetzt diese Hakuna als Aufpasser dabei?

Armer Puma (Yuki)

Armer Puma (Yuki)

Na ich weiß nicht, das Foto ist wohl nicht gut genug fürs Familienalbum. So genervte Eltern, zzz

Na ich weiß nicht, das Foto ist wohl nicht gut genug fürs Familienalbum. So genervte Eltern, zzz

Zurück zum Auto

Zurück zum Auto

3. Ausflug in die Wildschönau

Als gebürtige Tiroler muss man auch Almwieden und Bäche kennen lernen!

Als gebürtige Tiroler muss man auch Almwieden und Bäche kennen lernen!

Idefix kostet ein Ästchen

Idefix kostet ein Ästchen

Impala muss schon mal klettern lernen!

Impala muss schon mal klettern lernen!

Scratte wandert über Stock und Stein

Scratte wandert über Stock und Stein

Peri kostet das gute Wasser

Peri (Balu) kostet das gute Wasser

Tarnwhippet Puma (Yuki)

Tarnwhippet Puma (Yuki)

Die großen sind natürlich auch dabei!

Die großen sind natürlich auch dabei!

7 Kommentare zu “Die 8. Woche mit den I-lingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 22.06.2018 at 10:55

    So cooool – Ihr seid wirklich der WAHNSINN!!!

  2. Caro - 22.06.2018 at 12:14

    Die Bilder sind der Hammer 🙂

  3. Jolanda Richter - 22.06.2018 at 12:26

    Total süß! Und Andi ist besonders cool als Ersatzherli!!

  4. Katja - 22.06.2018 at 13:40

    soso super, die Fotos sind wie immer grosse Klasse, so süß….

  5. Jörg - 22.06.2018 at 22:52

    Wunderschöne Bilder!

  6. Steffi&Killah - 23.06.2018 at 00:19

    Wow tolle Bilder und wunderschöne Ausflüge habt ihr gemacht.

  7. Kristin Slavik - 26.06.2018 at 10:29

    ich vermisse euch so sehr <3 wunderschön zu sehen was ihr alles macht um den Welpen den bestmöglichen Start zu geben in ihren neuen Familien. Eine Züchterin mit so viel Herz und verstand und Liebe ich bin einfach nur beeindruckt! Freue mich bereits sehr auf meinen nächsten Besuch vor die Kleinen die große Welt erobern.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.