Schon eine Woche alt

Peri & Foxy

Peri & Foxy

werden die sechs I-linge kommende Nacht! Die Zeit rennt einfach, früher habe ich das alles anders empfunden, ich werde scheinbar alt 😉 . Ich genieße die Ruhe und die Geborgenheit jeden Tag so sehr , wenn ich mich zu der jungen Familie in die Wurfkiste setze. Ja, noch ist nicht viel los aber sie geben schon so viel Energie, dass ich mich schon fürchte wenn sie ausgezogen sind! Alle nehmen brav zu, der kleine Idefix ist immer noch wie bei der Geburt der leichteste, Peri hat mittlerweile die Führerrolle Scratte abgenommen, er ist der schwerste im Wurf. Khaleesi ist wieder die Supermama, die fest aufpasst, dass ihren Welpis ja nichts passiert.

Wenn Mama weg ist, passt Oma auf!

Wenn Mama weg ist, passt Oma auf!

Auf Hilfe von Oma Kiambi greift sie nur zurück, wenn sie sich selbst mal kurz erleichtern muss und Kiambi nimmt ihre Aufpasserrolle dann sehr ernst! Batman ist sehr neugierig, würde am liebsten auch mit in die Wurfkiste, was Khaleesi aber nicht besonders gefällt. Nisha darf mithelfen beim Welpen putzen, wenn ich ihr die Welpen hin halte. Der Rest des Rudels ist eher uninteressiert an den Welpen selbst, dafür aber noch wachsamer wer zu uns kommt! Zum Wochenende hin gibt es natürlich wieder ein paar neue Fotos für all die lieben, neugierigen und interessierten Welpeninteressenten. Schön, dass ihr alle so intensiv dabei seid, so liebe Kommentare schreibt und meine Freude an dem Wurf teilt! Die kleinen I-linge werden wunderschöne Plätze bei euch allen bekommen! Danke!

I-Wurf

I-Wurf

Foxy

Foxy

Foxy

Foxy

 

Idefix

Idefix

Idefix

Idefix

Die Zwillinge Impala und Idefix

Die Zwillinge Impala und Idefix

Impala

Impala

Impala

Impala

Puma

Puma

Peri

Peri

Peri

Peri

Puma & Scratte

Puma & Scratte

 

 

3 Kommentare zu “Schon eine Woche alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Kathrin - 05.05.2018 at 15:34

    Vielen Dank fürs „Auf dem Laufenden“ halten – wir warten schon immer total gespannt auf neue Bilder der entzückenden Rasselbande! ?

  2. channolas - 05.05.2018 at 22:23

    Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, jetzt sind die süßen Drachenkinder schon eine Woche alt und werden immer noch hübscher!

  3. Jörg - 06.05.2018 at 20:56

    Wir durften heute die kleinen Whippis in ihrer Wurfkiste besuchen; toll war das!!! Super wie Khaleesi sich kümmert und welch Instinkt, welch Leistung eine Hündin erbringt ihre Welpen zu umsorgen.
    Der Rest des Rudels ist wahrlich wachsam und schaut genau, wer sich den Whippis nähert. Einfach eine tolle Gang!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.