Finja und Gaia geht es blendend!

So hübsch, alle deri!!!

So hübsch, alle drei!!!

Finja und Muppet sind jetzt schon fast 3 Wochen in ihren neuen Familien. Gott sei Dank halten uns Iki und Hakuna sehr auf trapp und ich komme nicht viel dazu sie zu vermissen. Nathalie und Martin wie auch Jenni und Ami halten mich mit so vielen Fotos und Videos up to date, dass ich eigentlich gar nicht richtig traurig sondern viel mehr total begeistert und froh bin, dass es die beiden so schön getroffen haben.

IMG-20180206-WA0007

3 Kommentare zu “Finja und Gaia geht es blendend!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 14.02.2018 at 20:31

    So hübsche Fotos und wie süß die beiden Whippis schon beisammenliegen!

  2. Nathalie - 15.02.2018 at 12:01

    Danke für das liebe Update 🙂 Wir halten dich immer auf dem laufenden;)

  3. Pantorotto Elfriede und Dieter - 15.03.2018 at 18:43

    Mei sooooo süße Foto.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.