Quentin aus unserem A-Wurf ist Papa geworden

Sookie mit ihren 9 Welpen

Sookie mit ihren 9 Welpen

Ich freue mich sehr hier ein kleines Update einstellen zu dürfen, denn Quentin (Animagi Arctic Wolf) ist letzte Woche stolzer Vater von 6 Hündinnen und 3 Rüden geworden. Seine Braut Sookie (Fairy Tale Fürstin Of Fox Manor) hat die 9 Welpen souverän zur Welt gebracht, eine stolze Leistung! Ich bin gespannt die nächsten Wochen der Aufzucht mitverfolgen zu können und freue mich sehr für alle Beteiligten.

Dani, ich weiß wie du dich fühst, genieße die Zeit, du kannst wirklich stolz auf deinen Superflausch sein!

Ein großes Dankeschön auch an Uli, die mich sogar während der Geburt immer auf dem Laufenden gehalten hat und alles mit so viel Liebe macht! Die Kleinen haben einen tollen Start ins Leben!

Einen kleinen Liebling habe ich auch schon, wahrscheinlich weil sie mich auf den Fotos so sehr an ihre Oma Nisha erinnert.

FLAMINGO ROAD OF CLASSY STYRIAN

FLAMINGO ROAD OF CLASSY STYRIAN

Hat einen Kommentar zu “Quentin aus unserem A-Wurf ist Papa geworden”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Quentin - 11.07.2017 at 10:07

    liebe sabine,
    vielen dank für das update!
    jaaaa wir sind sehr stolz auf unseren superflausch – er und sookie haben wunderschöne welpen bekommen!!
    wir werden die kleinen sicherlich noch öfter besuchen, dann gibt es auch auf quentin´s seite wieder neue bilder! 😉

    glg
    dani & quentin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.