5 Kommentare zu “Katja mit ihrem Lord, Norbert und seine Sooki”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 24.10.2016 at 16:33

    Ich kann es kaum mehr erwarten meinen Buben bei mir zu haben, seufz.
    Danke für das Foto von uns zwei Hübschen.

  2. Hechenblaikner Sylvia - 24.10.2016 at 18:18

    Lord passt einfach perfekt zu dir , liebe Katja!!! Wünsche euch alles Gute und viel Freude!!!!
    Liebe Grüße Sylvia

  3. Katja - 25.10.2016 at 17:25

    Danke liebe Sylvia für die lieben Wünsche. Ich verspreche Dir, daß der kleine Lord ein wunderschönes Hundeleben bei mir hat. Ich tu alles dafür!
    Liebe Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen Katja

  4. Karin - 26.10.2016 at 11:52

    Schön, die strahlenden Gesichter der zukünftigen Hundebesitzer zu sehen – das ist ein guter Start für die Welpis! Und zumindest einer kommt jetzt ja auch nach Wien – vielleicht sehen wir den kleinen Lord Byron ja dann auch mal wieder!

  5. Katja - 26.10.2016 at 13:58

    Liebe Karin, wüerde mich freuen „Verwandtschaft“ von Lord Byron kennenzulernen, ich freue mich jetzt schon.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.