Aika (Animagi Fuchurs Darling Pinoya) auf der CACIB Salzburg am 8.4.2016

Ein schönes Foto im Ring nach der Ausstellung! Danke Marion fürs stellen!

Ich muss euch hier voller Stolz schreiben, dass ich begeistert bin von der kleinen Latoya + Pinot Tochter. Sie hat sich dieses Mal wirklich toll gezeigt, ist bei der Einzelbewertung sehr lange ganz ruhig und brav gestanden und hat sich ein tolles vorzüglich heim geholt.

Noch etwas verkrampft auf dem Tisch, aber das wird noch!

Wenn wir es jetzt noch schaffen, dass sie sich auch in der Bewegung etwas ruhiger und stabiler zeigt, haben wir unser Soll erreicht 🙂 ! Sie ist eine Zuckermaus! Danke Sylvia, dass wir sie uns immer ausleihe dürfen!

Der nächste Schritt: Stehen bleiben und Marion geht vor sie hin! Immerhin muss sie ja in die Fußstapfen ihrer Mama Latoya treten 😉

Hat einen Kommentar zu “Aika (Animagi Fuchurs Darling Pinoya) auf der CACIB Salzburg am 8.4.2016”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sylvia - 12.04.2016 at 20:02

    Das hat sie toll gemacht , hatte als Marion auch eine Klasse Lehrerinn!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.