Langersehntes Wiedersehen mit BoJangles

IMG_5603

Ach, wie hab ich mich gefreut ihn nach so langer Zeit endlich wiedergesehen zu haben. Micras Bruder ist nach wie vor ein soooo süßes Bürschchen, dass mein Herz Saltos schlug als er mich begrüßte und mir Küsschen gab.

DSC03904

Ach Barbara, wir müssen es in Zuckunft einfach schaffen uns öfters zu treffen! Ihr wisst ja, ihr könnt auch gerne bei uns Urlaub machen! Ich vermisse den Wichti schon wieder!

DSC04158

Danke dass du dir den Tag extra frei gehalten hast um das Wiedersehen zu ermöglichen und ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!

IMG_5604

IMG_5672

Und ein frei Stehfoto von ihm gibt es auch. Keine Angst, es geht ihm gut, es ist nur sehr schwer ein bisschen mehr Fett auf seine Ribben zu bekommen, war bei Latoya und Micra auch nicht leicht 🙂 Es geht ihm supergut und er ist fit und gesund!

3 Kommentare zu “Langersehntes Wiedersehen mit BoJangles”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. bolejos - 17.02.2014 at 20:19

    Liebe Ziehmami!
    Jetzt mußt du es einfach glauben, denn auch das Team der Kardiologie der Ludwig-Maximilians Universität in München sagt ich sei *pumperlgsund* 😀
    Ich hab´ Augen wie ein Luchs und mein Herzerl klopft im richtigen Rhythmus und ist kräftig und gesund.
    Muss es auch sein, ich trag schließlich die ganze Animagi-Familie in meinem Herzen 🙂
    Bis ganz bald.
    Auf ein Wiedersehen freut sich euer Wichti kisskiss

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.