Neujahrsspaziergang

DSC08930

Auch heuer haben wir wie jedes Jahr ganz besonders lieben Besuch über den Jahreswechsel. Die Chinaros und Quentins sind hier und lustiger kann man einen Jahreswechsel einfach nicht feiern. Ok, auf die ganze Knallerei könnte ich liebend gerne verzichten, schon alleine meiner Nishamaus zu liebe. Die letzten Jahre hat sie Probleme damit und zeigt deutliche Stress- und Angstsymptome. Nur gut, dass keiner der anderen Whippsen und auch die kleine Khaleesi so gar nicht darauf reagieren. Nun muss meine Queen nur noch das heutige Neujahrsfeuerwerk überstehen und wir haben wieder ein Jahr lang Ruhe.

DSC08950
Ein A-, eine B-, eine C- und eine D-Wurf Animagi auf einem Foto + das Maskotchen Coco 😉 Fehlen nur die Mütter Nisha, Camaro und Kiambi 😉

Heute wie jedes Jahr, gab es dann einen Neujahrsspaziergang bei strahlendem Sonnenschein. Khaleesi hat fast den ganzen Weg mitgehalten nur das letzte Stück wurde sie getragen 😉 Die Fotos zeige ich euch gerne. Danke an Markus dass er mir seine auch noch zu Verfügung stellt.

DSC08882
Chinua

Silvester2-16

DSC08886
Khaleesi

weiterlesen

Silvester2-14

DSC08856
Quentin und die kleine Khaleesi

Silvester2-4

DSC08698

DSC08808
Camatschi verfolgt ihren Schwager 🙂

Silvester2-21

DSC08806

DSC08738

Silvester2-17

DSC08830

DSC08724

2 Kommentare zu “Neujahrsspaziergang”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bastl - 01.01.2014 at 22:25

    Hui, Schwesterchen, bei euch in Tirol gibts ja auch so viele Paparazzi wie hier!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.