Vergangenen Donnerstag fand ein halbes Animagi B-Welpentreffen statt

P1053530
Armer Mr. Bojangles, Cheetah und Latoya nehmen keine Rücksicht, diese Zicken!

Vergangenen Donnerstag trafen wir uns noch mit Latoya und Co bevor wir dann am Freitag Mr. Bojangles nach Wien gebracht haben. Ein schöner Spaziergang in Hall auf einer schon fast Schneefreien Wiese hat den Welpen und Großen viel Spaß gemacht.

P1053514
die wilden Mädels

So leicht wird es nicht wieder sein, dass sich 3 von 6 Welpen zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen können, aber ich bin recht zuversichtlich, dass es im Sommer oder Ende Sommer wieder ein Welpentreffen bei uns geben wird.

P1053520
Latoya und Mr. Bojangles zeigen dass sie einmal ganz schnelle große Whippets werden wollen

P1053499
Ob Mr. Bojangles Schlichtversuche bei den durchgeknallten Schwestern fruchten?

P1053558
Auch Mami Nisha mischt mit!

P1053470
Kiambi ist hin und her gerissen, sie weis nicht ob sie mitmachen, oder doch als große Schwester ein gewisses Vorbild sein soll.

P1053469
verrückte Latoya

4 Kommentare zu “Vergangenen Donnerstag fand ein halbes Animagi B-Welpentreffen statt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 10.01.2011 at 19:54

    sie sind alle einfach zum küssen! und mr. bojangles ist echt perfekt (auch wenn ich jetzt für den rest des abends an einem bösen bösen ohrwurm leide 🙂
    liebste grüße gabi und charlotte

  2. Monika - 11.01.2011 at 08:34

    Na das sind ein paar verrückte Hühner die Mädels.
    Aber einfach total lieb alle.
    LG, MOnika

  3. Sandrina - 11.01.2011 at 21:09

    Oh, BJ fesch im Snood! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.