Spielstunde vor der Jugendherberge: Teil I

P9116942
Bei Camaro kann Adam auch nicht widerstehen, Kiambi schaut sich das mal in sicherer Entfernung an!

P9116943
Camaro darf sich sehr geehrt fühlen, denn Adam legt sehr viel Wert in die Wahl seiner Spielfreunde, der Großteil derer, die ihn zum spielen auffordern, sind unter seiner Würde und werden strickt ignoriert 🙂

P9116941
Adam macht Luftsprünge, so sehr gefällt ihm die süße Camaro 🙂

3 Kommentare zu “Spielstunde vor der Jugendherberge: Teil I”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 17.09.2010 at 08:42

    Da beweist Adam mal wieder Geschmack, Camaro ist einfach zu goldig! LG, Bianca & Co

  2. Sabine - 17.09.2010 at 09:10

    Ja …Whippets unter sich, klar gefällt das dem Adam, zwei so zuckersüße Mädels an seiner Seite zum Toben und Spielen.
    Wow, kann ich nur sagen, die Camaro hat sich super entwickelt. Ha, ha… aber die Kiambi kann da auch mithalten und sich jetzt schon die Frechheiten von Camaro bei Adam abgucken, so halt für später. 😉
    **Lach**

    LG
    Sabine mit Nasen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.