Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Gerne verlinke ich hier – auf Anfrage meiner guten Freundin Gerry – auf den von ihr verfassten Text. Fair ist diese Sache ganz bestimmt nicht und ich hoffe die Veranstalter reagieren darauf und berichtigen diesen Fehler.

3 Kommentare zu “Wo bleibt da die Gerechtigkeit?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 04.07.2010 at 23:30

    Ich drücke die Daumen, dass Lilly doch noch bei der EM starten darf. Es kann sich da nur um ein Versehen handeln, anders wäre der Fall nicht zu erklären. LG, Bianca & Co

  2. Christine - 05.07.2010 at 08:32

    Ja, hoffen wir, daß Gerry mit Lilly teilnehmen darf. Zum einen ist man doch sehr enttäuscht wenn man sich nach „getaner Arbeit“ auf sein tolles Ergebnis freut und dann solch ein Fehler passiert. Zum anderen ist es gerade in diesem Fall sehr ärgerlich, wenn man solch eine Reaktion als Antwort erhält. Das ist wirklich unerhört.
    Auch mir ist sowas schon mit zweien meiner Whippen passiert. Punkte falsch zusammen gezogen bzw. nicht berücksichtigt und schwups: der Cup war im Eimer! Die zweimalige Antwort darauf: „Na, dann versuchen Sie es doch nächstes Jahr wieder!“ Aber hat man dann überhaupt noch Lust darauf?
    Wenn nun eine Top-Liste oder eine Cup-Veranstaltung Fehler enthält ist das schon ärgerlich und enttäuschend.
    Jedoch geht es in Gerry’s Fall um die COURSING-EM! Eine europäische/internationale Veranstaltung, die im Vorfeld viel Zeit, Arbeit, Kosten und teilweise auch Gefühlsachterbahnen vom Besitzer abverlangt.
    Hier sollte man doch verlangen können, daß Fehler umgehend korrigiert werden (können).
    Gerry, ich drück Euch die Daumen, daß es doch noch klappt mit einer Teilnahme!

    LG, Christine + Jungs

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.