Rund um den Ring Teil 3

IsiFido1.jpg
Fido und Isi

Außerdem durften wir den süßen Isi (Fleet Fellows Insider) zum ersten mal live erleben, der ein ganz bezauberndes, etwas vorsichtiges aber trotzdem selbstbewusstes Schätzchen ist. Er hat sich sofort mit seinen Rudelfreunden Fido und Carlos angefreundet auch wenn Carlos noch ein bisschen Zeit braucht den kleinen zu akzeptieren. Ingrid und Anton sind begeistert von dem kleinen Whipp und verlieben sich jeden Tag mehr in den kleinen Schatz.
weiterlesen

Isi.jpg

Isi11.jpg

3 Kommentare zu “Rund um den Ring Teil 3”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Ingrid - 17.07.2006 at 20:44

    Danke für die schönen Fotos.
    Ja, ja, der vorsichtige Isi kann ein ganz schöner Frechdachs sein, den erwachsene Rüden dann zurechtweisen müssen.

    LG
    Ingrid

  2. Jana & Jasper - 18.07.2006 at 21:35

    Hallo Ingrid,

    als ihr schon weg wart, kam noch ein Bruder von Isi vorbei.

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.