Cliff und Nico machen Urlaub


Wie romantisch!!

Doris + Michi Kriesel schreiben:

Hier ein paar Bilder von unserem Urlaub im Garten und in Italien mit Cliff (Heathcliff of Wuthering Heights) und Nico (Risa Chan’s Hi‘ Jacker). Sie haben den Strand und die Sonne sichtlich genossen und waren am Abend herrlich müde.

weiterlesen

Aber zu Hause kann man auch riesen Spaß haben o)

2 Kommentare zu “Cliff und Nico machen Urlaub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 04.07.2006 at 17:31

    Hi!

    Also das tolle Strandfoto ist mehr als einladend 😉 da kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass die Whippets ihren Spaß hatten 🙂

    lg dani

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.