Messi auf Urlaub

Messi und Elly schicken mir diese tollen Bilder und einen sehr schönen Bericht über ihren letzten gemeinsamen Urlaub am Strand:

    Hi Nisha und Coco,

    Messi war im Urlaub ( mit sein Team ) am Meer und Strand, es war super. Aber das ist das Lebenmit Messi immer .

    Folgende beiden Bilder zeigen die „Mondriaanbank“ mit Nehalennia, die immer mit eim Hund an die Füssen dargestellt wird, da
    konnte Messi nicht weiter gehen. Messi wollte zusammen mit Frauchen auch mal auf der Mondriaanbank sitzen, der Künstler ist Guido Metsers. Die Bank steht in Domburg in der Provinz Zeeland.
    weiterlesen

    Und das ist Lotte, 11 Wochen alt, eine Beagle Hündin aus Deutschland, Messi hat sich sofort verliebt und begeistert gespielt!

    LG,
    Elly

2 Kommentare zu “Messi auf Urlaub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 26.04.2006 at 15:35

    Hallo,

    da hätte ich mich auch dazu gesetzt, natürlich mit
    Whippet.

    Sehr schöner Messi !!!

    Viele Grüße sendet

    Sabine

  2. Elly - 26.04.2006 at 21:35

    Hi Sabine, gerne machen wir das, Messi freut sich und so ein Hund von Stein war nicht sein Ding. Ja, dieser Diva-Sohn wird jeder Tag schöner und lieber.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.