Besuch bei den Arcane-Amorist C-lingen aus Juna und unserem Batman

Batgirl, Minisummer, Rüde 2

Wir haben den Arcane Amorist C-Wurf besucht und was soll ich schreiben, die 6 Welpen von Juna und unserem Batman sind einfach top. Jeder einzelne war in der Lage mir sofort den Kopf zu verdrehen! Sie dürfen so eine wundervolle, geliebte Welpenzeit bei Manuela, Thomas und deren Tochter erleben und werden gleichzeitig auf wichtige Dinge in ihrem zukünftigen Whippetleben vorbereitet, dass ich ohne nachzudenken einen Welpen mitgenommen hätte wenn sie nicht schon alle vergeben wären.

Mit Manuela und Thomas verbindet uns schon seit 2 Jahren eine tolle Freundschaft, denn Juna, die Mama des C-Wurfs ist ja eine Tochter von Buddy. Somit sind diese Welpen nicht nur über Batman mit unserem K-Wurf verwandt, sondern auch über Juna die ja die Halbschwester von Hakuna ist.

Was hatten wir doch wieder eine schöne Zeit zusammen, die wie immer leider zu schnell verflogen ist. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Manuela und Thomas. Es war wie Urlaub mit der besten Verplegung und Unterhaltung, die ich mir vorstellen kann!

Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich sie über mehrere Updates aufteilen muss! Hier nun mal zum kennen lernen der 6 Zwerge ein paar meiner Ausbeute!

Minisummer


Krönchen

Pünktchen


Batgirl


Batman


Rüde 2

4 Kommentare zu “Besuch bei den Arcane-Amorist C-lingen aus Juna und unserem Batman”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 24.09.2020 at 19:15

    Jedes Puppi ein Traum, Batman das hast du wieder super gut gemacht

  2. Kathrin - 24.09.2020 at 19:17

    Einfach nur bezaubernd!! 🙂

  3. Channolas - 24.09.2020 at 21:21

    Sie sind einfach zum Verlieben und erinnern mich so sehr an unsere Channi und den Animagi-C Wurf 🙂

  4. Nici, Andi mit Mia, Annabelle und Merlin - 24.09.2020 at 21:26

    Mir fehlen die Worte…..das glaube ich gerne das jeder einzelne dieser Zucker Welpchen euch in Windeseile den Kopf verdreht haben….die kleinen sind einfach umwerfend hübsch….der kleine Mini Batman wäre mein absoluter Favorit….so goldig…habt ihr echt toll hingezaubert Juna und Batman. Wir wünschen der kleinen Gang noch eine wundervolle Zeit und ein gesundes langes Whippetleben bei ihren neuen Familien…<3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.