Mac Bells Hold All The Aces DSC05702

Mac Bells Hold All The Aces
(Multi- Ch. Twyborn Big Ben X Multi-Ch. Mac Bells Driving Miss Daisy)
*25.06.2009

Züchter: Heléne Mörling und Anita Andersson (Mac Bells Whippets, Schweden)
Besitzerin: Dr. Christina Steiner (Kärnten, Österreich)
Co-owner: Dr. Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)

Zu Schokos interessantem Pedigree geht es hier.

Schoko steht passenden Hündinnen zur Zucht zu Verfügung. Er wurde im Rahmen einer der österreichischen Zuchtzulassungsprüfungen vom ÖKWZR zur Zucht zugelassen .

Schoko mit 4 Jahren
Mac Bells Hold All The Aces DSC05904

Schoko habe ich gemeinsam mit Christina im September 2009 von Schweden nach Österreich geholt und seitdem bereichert und versüßt er das Leben von Arno und Christina und begleitet Christina und manchmal auch Arno in die Arbeit. Er ist ein nicht mehr weg zu denkender Schatz für die beiden und ich freue mich jedes Mal wenn wir uns treffen und ich sehe wie sehr die drei zusammen gewachsen sind. Ein herzliches Dankeschön an seine Züchter, dass wir diesen süßen Schwedenbuben anvertraut bekommen haben.
Wer mehr über Schoko, „die zarteste Versuchung seit es Whippets gibt“ , und sein tolles Whippetleben erfahren will, der ist auf seinem Blog: Schoko’s Laden herzlich willkommen.

Mac Bells Hold All The Aces DSC04798

Schoko4015_

Einige Fotos sollen noch einen kleinen Eindruck von dem eleganten, ausdrucksstarken Rüden geben. Wer noch mehr Fotos sehen will den verweise ich auf Schokos Album in meiner Flickr-Fotosammlung.

Mit 3 Jahren
Mac Bells Hold All The Aces DSC02348

Mac Bells Hold All The Aces - Schoko (3 Jahre)

DSC08724

Mit 2 Jahren
Mac Bells Hold All The Aces (2 Jahre)

Schoko

Mit einem Jahr
P9237704

Mit 9 Monaten

Gangwerkstudie: Schoko ca. 9 Monate alt

Schoko

schokoneueseite1.jpg

Schoko

Schoko

Mit 4 Monaten
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Basketball
Basketballer

Balettdäncer
Balletttänzer

Hyäne
Hyäne

Topmodel
Topmodel

img_3667.JPG
Schaut mal hier, da pose ich ganz von alleine!

Mit 11 Wochen
Schoko

Schoko11Wochen3

Schoko11Wochen2

Schoko11Wochen1

Mit 7 Wochen (Foto: Joel Anderson)
schoko7wochen111.jpg

Mit 5 Wochen (Fotos: Mac Bells)
schoko5wochen.jpg

Hat einen Kommentar zu “Schoko”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. oschgan josefine - 04.02.2017 at 19:36

    Hallo,

    Ich habe den whippet von frau schöffmann (joy) bitte könnten sie mich mal anrufen 0664 8934853….liebe grüsse frau oschgan aus villach

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.