Das letzte Mal als ich sie gesehen habe war sie noch ein Baby und sie war damals extra mit Herrli Werner angereist um beim tiroler Whippettreffen am Mieminger Plateau teil zu nehmen. Seither hielten mich die 3 aber brav mit Fotos und kleinen Updates auf FB am Laufenden, doch als ich sie dann sah, so wunderschön und süß, Micra wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten, war ich hin und weg. Die kleine hat sich toll entwickelt und genießt ihr Leben mit Romana und Werner in vollen Zügen. Eine brave Maus die einfach verzaubert.
Na ja, diese Position hab ich mir nicht ausgesucht aber der Asblick ist nicht schlecht 😉
Hmmm, die haben aber eine große Wasserschüssel! Ich hab mich ja schon gefragt was die 5 hier pro Tag so fressen, aber wenn sie schon so viel trinken müssen deren Zweibeiner echt reich sein!
Micra: „Ach, liebes Töchterchen! Das ist doch nicht unser Wassernapf!! Wir hassen diesen so genannten Pool unserer Zweibeiner, denn die stellen uns an heißen Tagen da oft rein und wir hassen es. Sie sagen es wäre zu unserer Abkühlung, aber sie wollen nicht verstehen, dass wir diese nicht brauchen!!!“
Ja Mami, jetzt versteh ich alles.
Also nur schnell weg hier, denn ich brauch auch keine Abkühlung!
Hat einen Kommentar zu “Abby hat uns besucht, so eine entzückende Micratochter”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Daniel - 29.08.2015 at 16:43
Wow die ist ja echt auch wunderschön!!!einfach ein tollet Wurf!!!