Daniel berichtet mir täglich von meiner kleinen Kiki und ist super glücklich mit ihr. Sie hat zwar ihre Faxen aber im großen und Ganzen ist sie super brav und wird geliebt, nicht nur von Daniel, nein auch Shari kann sie sich nicht mehr wegdenken, auch wenn sie das nie zugeben würde ;-). Bei Spaziergängen lernt sie jeden Tag was Neues, fremde Hunde sind ihr nur anfänglich manchmal etwas suspekt.
Auch das alleinebleiben scheint für Kiki gemeinsam mit ihrem großen Vorbild Shari kein Problem zu sein. 2 Stunden gehen ohne Probleme und ohne Schäden in der Wohnung bis jetzt musste in der Zeit nur eine Packung Tempo daran glauben! Was mich besonders freut ist, dass Daniel viele Züge von Micra in der kleinen Kiki sieht.
Ihre Ausstrahlung ist der Hammer, damit hat sie auch mich total verzaubert. Futter/Kauknochen/Leckereien die gerade nicht gefressen werden können, werden versteckt (Micra macht das genauso), und das Plätzchen an dem man sich niederlässt muss zuerst hergerichtet werden.
„tolles Versteck, hinter der Tür Kiki ;-)“
Daniel meint sie sieht genauso aus wie Micra, wenn sie buddelt und herumspringt bis die Decken so liegen wie sie sollen.
Auch das könnte Micra sein, fehlt nur noch das vollständige sich unter die Decke schlängeln, sodass man rein garnichts mehr vom Hund sieht, außer einem leichten Hügel in der Bettdecke :-). Ach, ich freue mich schon so sie im neuen Jahr wiederzusehen!