Channi schreibt mir:
„Liebe Ziehmami, hoffe du hast deinen Geburtstag schön gefeiert und du wurdest reich beschenkt. Gestern waren wir das erste Mal in der Welpenschule mit Nesola, ich bin sowieso die bravste Whippetine und brauche so etwas nicht ;)!
Nesola die freche Nuss, hat sich dort dann aber gleich einen neuen, kleinen Whippetfreund aufgerissen! Er heißt Coby und kommt von den Jucunda Whippets ;)! Die Hundetrainerin hat gesagt, dass sich Nesola sehr gut verhalten hat, zzzz.
Na wenn die diese kleine Wahnsinnige den ganzen Tag an der Seite hätte würde sie sicher etwas anderes sagen! Aber immerhin war die Nesola dannach total fertig und ich hatte wenigstens wieder einmal ein bisschen Ruhe!!! Frauchen meint ich muss dir außerdem noch berichten, dass die „Grantige“ mittlerweile auch schon brav Meldung macht wenn sie raus muss!
Sie sitzt vor der Tür und wenn Frauchen nicht gleich reagiert fängt sie an zu winseln. Und Sitz macht sie für eine Leckerli schon sehr zuverlässig! Als ob das eine Kunst wäre. Sitz, das kann doch jedes Baby, aber die Kunststücke die ich drauf hab, die vergisst sie wieder dir zu berichten, aber ich hab sie dir ja beim C-Welpentreffen gezeigt und da warst du ja sehr stolz auf mich, gel liebe Animagiziehmama!“
Liebe Channi, danke für deinen Bericht und halte noch ein bisschen durch! Die „Grantige“ wird auch größer und dann hast du wieder mehr Ruhe und ich bin überzeugt, dass du bald froh sein wirst, dass sie zu euch gekommen ist! Dass ich unglaublich stolz auf dich, liebe Channi, bin ist klar, und ich schicke dir ein großes Bussi auf die Stirn! Freue mich wenn wir uns wiedersehen!
2 Kommentare zu “Channi und Nesola nähern sich langsam an”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Channolas - 22.01.2014 at 22:46
Meine allerliebste Ziehmami,
also die kleine „Grantige“ ist schon sehr nervend und läßt mir nie meine Ruhe und wenn der kleine Drache mal endlich müde ist, will sie auch noch kuscheln, aber das mag ich gaaar nicht, die riecht so komisch. Mein Frauli findet das aber immer sehr schade, aber sie würde bestimmt au net mit nem „Fisch“ kuscheln
wollen! Hoffe sehr, daß der kleine Fischi in der Welpenschule was lernt, genauso wie ich damals und das sie ausgepowert wird, damit endlich mal wieder mehr Ruhe im Haus einkehrt! Puuuh, dachte nicht, daß das so anstrengend für mich wird, aber ein bisschen mag ich Sie ja schon ;-)! Freu mich schon, wenn wir uns bald mal wiedersehen, bis dahin schick ich dir ein gaaanz feines Schlabberle und ich tu mein Bestes, ganz liebe Grüße von deiner Channi?, vom Stinktier und vom Frauli natürlich auch 🙂