Soviel dazu,

CallieBett2
Callie mit Anna und Lukas

dass Callie eigentlich neben dem Bett und nicht im Bett schlafen sollte ;). Tja, das hätten mir Sepp und Grete damals, als ich ihnen Callie gebracht habe, nicht geglaubt, aber Whippets sind wahre Weltmeister darin ihre Fraulis und Herrlis so zu manipulieren, dass diese ihnen nicht nur jeden Wunsch von den Augen ablesen, sondern auch erfüllen müssen!

Sepp berichtet:
Momentan ist sie ein richtiger Wirbelwind. Wir haben derzeit ziemlich viel Schnee im Burgenland, was ihr unheimlich taugt – sie ist halt eine Tirolerin- sie pflügt mit ihrer Schnauze beim Spazierengehen mit einem Höllentempo durch den Tiefschnee und vollführt weltrekordverdächtige Bocksprünge, einfach zum Zerkugeln.

    Das kann sie nur von ihrer Oma Nisha haben, die macht das immer noch obwohl sie im März schon 8 Jahre alt wird 😉

CallieMax

Wir lassen sie bereits frei laufen. Das funktioniert ganz gut. Sie sucht nach kurzem „autistischen“ Herumschnüffeln immer unseren Standort und saust heran, um sich ein Leckerli zu holen. Ein kluges Mädchen, die Kleine. Sie lernt recht schnell, vor allem wo unsere Schwachstellen sind.

    „autistisches“ Herumschnüffeln“ ich lach mich schief!!!! Ja, wenn es um ihren Vorteil geht dann lernen sie verdamt schnell, aber wenn nicht, können sie extrem stur sein, GRINS!

CallieBett1

Vor dem Aufstehen liegt sie bei uns im Bett, ob wir wollen oder nicht (siehe Foto – Bett im Hotel). Wir mögen das in Wirklichkeit sowieso. Mit Anna und Lukas, den Kindern unseres Sohnes geht sie überraschenderweise sehr sanft um, auch im Bett, wenn sie bei uns übernachten. Toll. Also bis hoffentlich bald.

CallieBett3

4 Kommentare zu “Soviel dazu,”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dieter Pantorotto - 16.01.2013 at 12:40

    Mei ist die süß geworden. Isst ganz die Omi Nisha. Einmal wegschauen und sie sind schon im Bettchen.

    L.G.OMI

  2. Caro - 17.01.2013 at 01:04

    Callisto

  3. Caro - 17.01.2013 at 01:05

    Callisto 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.