Am Wochenende hatten wir ja Joey und Co aus Wien zu Besuch (weitere Updates mit vielen Bildern folgen noch). Er war natürlich von all meinen Mädels begeistert und sang viele „o sole mios“ nur für die drei Damen. Doch musste er bald merken, dass Nisha von seinen Gesangs- und Annäherungsversuchen nicht viel hielt und auch die kleine Micra sich lieber auf den Buckel warf oder ihm selten durch ein schnippisches Wuff zeigte, dass sie das „Joeys Nase auf ihrem Hinterteil“-Spiel nicht so lustig fand.
weiterlesen
Doch dann war da noch Kiambi. Auch sie versuchte ihm immer wieder die Meinung zu geigen, allerdings mit wenig Erfolg. Mit Ausdauer und Elan sang Joey weiter und weiter unterbrochen von Schnüffel-schnüffel und Schnatter-schnatter Sequenzen. Bald schien ihm nur noch Kiambi zu gefallen, Nisha und Micra lies er links liegen und Kiambi wehrte sich was das Zeug hielt. Nicht nur sie war genervt auch wie Zweibeiner dachten uns, dass es Rüden einfach nicht leicht haben in einem so großen Hündinnenrudel.
Doch am Samstag kam dann die Erklärung für Joeys Verhalten. Er wusste es schon als er bei uns am Donnerstag ankam doch wir alle rechneten nicht wirklich damit. Seit Samstag ist meine junge Italienerin jetzt läufig. Tja, ich kann nur sagen, armer, unverstandener Joey!
2 Kommentare zu “Kiambi wird zu Dame”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
dani & joey - 22.05.2011 at 20:08
danke für das wunderschöne, lustige und actionreiche wochenende 🙂 wir haben uns gefreut euch nach soooo langer zeit wiederzusehen. joey träumt noch immer von „seinen mädels“ und „seinem pool“ 🙂 ein foto von kiambi hängt schon über seinem bettchen *ggg*
lg dani & co