Mittlerweile kennen sich Sandra und Fridolin schon recht gut und haben jeden Tag viel Spaß am gemeinsamen Leben. Ich bin auch sehr stolz auf Fridolin, denn er hat sich die Sätze die ich ihm ins Ohr geflüstert habe als er bei seiner Ankunft eine Nacht bei uns verbracht hat sehr zu Herz genommen.
Ich bin der frechste Kerl in Wien!
Ihr wollt wissen was ich ihm ins Ohr geflüstert habe? ist doch klar, und zwar, dass er im Unsinn machen kreativ bleiben soll, wenn er schon bei so vielen Kreativen im Büro sein darf 🙂 Näheres dazu auf dem ganz neu gestalteten Blog von Sandra. Hier gehts zu Whippety Tales!
Unsinn machen soll ich? Na das kann ich!
Sandra, die Bilder sind der Wahnsinn! Ich freue mich schon so auf das Fotoshooting mit meinen beiden wenn ihr uns besuchen kommt! Liebsten Dank, dass ich diese ganz besonders tollen Bilder hier zeigen darf!
Und für 2 sec kann ich auch für Frauli „Platz“ machen!
Bitte nicht stören ich bin gerade kreativ!
6 Kommentare zu “Fridolin hat sich gut eingelebt”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Fridolin - 04.06.2010 at 17:24
Also das muss ich reklamieren!! Ich kann viel länger Platz machen als nur 2 Sekunden! Vor allem wenns um was Essbares geht.
Tanja - 04.06.2010 at 21:00
Hi Sandra die Bilder sind ja mal der ober hammer zu süß vor allem diese Augen herlich.
LG Tanja und Macy
Barbara - 04.06.2010 at 22:04
Klasse Fotos – eine wahre Augenweide!
Sandra - 04.06.2010 at 22:07
Danke für die Blumen! 🙂 Ich freu mich auch schon tierisch, whippisch auf unser Wochenende bei Dir. Hab mir schon ein paar Kleinigkeiten für unser Fotoshoot ausgedacht – bin mal gespannt ob das mit den Hundsis klappt… naja, mit Nisha und Coco sicher. Beim Friedl ists eher kritisch. Weil Du ihm Flausen in den Kopf gesetzt hast, eh klar. 😉
Dorit - 06.06.2010 at 07:59
Die Fotos sind echt süß! Das Schlimme bei mir ist immer, dass Kuki was Tolles macht – ich dann weg schleiche, wie ein Indiander und das selbe mit Fotoapparat zurück – und dann sieht sie das Ding und dann schaut sie doof.
Das funktioniert sogar mit Handykamera – hab ich erst heut beim Spazierengehen probiert!!!
Lg, Dorit