Sie war neben Signums Ninfa meine absolute Lieblingshündin als ich als Paparazzo in Schweden zu Gange war. Aber wen wundert das auch schon, die Verwandtschaft zu meinem Liebling Coco (Halbgeschwister über Lorricbrook Bandleader) kann man auch kaum Abstreiten, oder? Die süße Maus scheint auch vom Wesen her etwas ganz Besonderes zu sein, wie ja mein Coco auch, denn vor einigen Monaten bekam ich einen Anruf der Züchterin Heléne Mörling (Mac-Bells) mit der Frage ob Coco als Deckrüden für eine ihrer Hündinnen zu Verfügung stünde. Da Coco ja kastriert ist musste ich leider Absagen. Als ich die Züchterin in Schweden darauf ansprach konnte sie sich sofort wieder daran erinnern und wir kamen kurz ins Gespräch. Sie meinte unter Anderem, dass sie auf diese Weise kleine „Daisy-Cobys“ das Leben schenken wollen hätte.
Ich habe mich sehr gefreut die sympathische Frau und die entzückende Daisy endlich persönlich kennen gelernt zu haben.
Daisys Köpfchen mit stolzer Züchterin und Besitzerin
6 Kommentare zu “Mac Bells Driving Miss Daisy / Windmeisters Coconut”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Bianca - 26.07.2008 at 21:33
Die beiden sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. Schade, sie wären ein schönes Paar geworden.
LG
Bianca
Sabine - 26.07.2008 at 21:40
Hi Bianca,
nein du verstehst da etwas falsch 😉 Das wär ja eine extreme Inzucht Coco und Daisy. Die Züchterin wollte eine andere Hündin, die in ihrem Besitz steht mit Coco decken, dass so etwas ähnliches wie Daisy herauskommen 😉
lg
Sabine
heidi - 26.07.2008 at 22:43
Hallo Sabine,
hihi, da haben wir ja den exakt gleichen Geschmack!!
Die beiden, waren auch meine absoluten Favoriten von den Fotos her.:-)
lg Heidi
p.s. Und Coco ist es ja sowieso ;-))
Bianca - 27.07.2008 at 15:53
Hallo Sabine,
vergiß den zweiten Teil meines Kommentars. Wäre ja wirklich unmöglich gewesen. da habe ich zu schnell geschrieben und nicht nachgedacht)))
LG
Bianca
Susanne scheithauer - 25.04.2011 at 21:56
Hi Sabine, ich finde dass lilou Daisy in einigen Jahren so ähnlich sehen wird, und ich nenn‘ sie ja auch “ Miss Daisy“ weil sie im auto immer am Rücksitz so süß aus dem Fenster sieht ( du kennst den Film??)