Arme Annie

anniegibs1.jpg
Annie mit Krankenschwester Fee, die sie nicht aus den Augen lässt

die kleine Maus hatte letzte Woche echtes Pech und hat sich beim wilden Spielen, Rennen und Springen auf einem Feld mit ihrer kleinen Freundin Fee das Bein gebrochen 🙁 Als mir Nicola die Nachricht per Telefon überbrachte konnte ich es zuerst gar nicht richtig realisieren, und wäre am liebsten in Wien gewesen um Nicola und die kleine Annie in den Arm zu nehmen. Erst nach unserem Italienurlaub erfuhr ich Näheres bei einem ausführlicheren Telefonat. Nicola erklärte mir, dass der Bruch komplizierter war als zunächst angenommen und Annie 4 Stunden lang operiert werden musste. Mit einer Platte und vielen Nägeln im Bein muss sie die nächsten Wochen brav an der Leine gehen und darf nicht wild herumtollen. Neben der OP ist das wahrscheinlich das Schlimmste das so einem kleinen Wirbelwind wie Annie es ist passieren kann. Aber ich weiß genau dass Annie bei Nicola, Uli und Fee in den allerbesten Händen ist und sich alle bemühen werden die Kleine anderweitig zu beschäftigen und abzulenken. Ich wünsche dir kleine Annie, dass die nächste Zeit sehr schnell vorbei geht und dein Beinchen wieder gut zusammen wächst.

anniegibs.jpg

Ergänzung: Nicola schreibt mir:
Es war schon wirklich sehr tragisch letzten Mittwoch, aber jetzt, nach einer Woche geht es unserer kleinen Renn(Hink)semmel eigentlich bereits wieder recht gut. Sie würde am liebsten schon wieder mit Fee spielen, balgen und um die Wette laufen. Heute haben wir den ganzen Nachmittag im Park verbracht und dabei versucht, ein paar schöne Profilfotos zu schießen. Damit sie´s nicht verlernt ;-), hat sie trotz dickem Verband dann auch noch für Stehfotos posiert.

anniekopf.jpg

anniestehgips.jpg

13 Kommentare zu “Arme Annie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 08.05.2008 at 21:10

    Wir drücken Anie ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht und sie wieder herumflitzen kann!!

    lg dani & joey

  2. Melanie - 08.05.2008 at 22:05

    Gute Besserung für Annie auch von uns!

    LG
    Melanie + Whippen

  3. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 08.05.2008 at 22:47

    Oh nein, wünsche gute besserung in kleine Annie !

    L.G.

    Claudine & Jee-Bee’s

  4. Bianca - 09.05.2008 at 06:40

    Arme kleine Annie, gute Besserung.
    LG
    Bianca

  5. Quentin - 09.05.2008 at 06:43

    Hallo kleine Schwester!

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass wir uns trotzdem in Aigen treffen werden!

    Alles Liebe,
    dein Bruder Quentin

  6. Claudine & Jee-Bee's - 09.05.2008 at 08:08

    Ah SUPER, die kleine ist auf 4 Beine !

    Ganz liebe grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  7. Sabine Zdravkovic - 09.05.2008 at 08:24

    Hallo Sabine, sie kennen mich zwar nicht, aber ich bin fast jeden morgen bei ihnen auf der Homepage. Zuerst will ich ihnen sagen, dass die Seite sehr toll gestaltet ist und die Bilder auch immer schön sind. Ich habe selbst 2 Whippets und eine Schäferhündin und heute bekommen wir unseren 3. Windhund. Meine Windhunde stammen alle aus der Zucht Golden Peanuts. Das was mit Annie passiert ist tut mir sehr leid, die arme. Sie hat mir von klein auf besonders gut gefallen und ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Liebe Grüße aus der Pfalz Sabine Zdravkovic

  8. jolanda und stephan - 09.05.2008 at 11:15

    hallo nicola,

    es tut uns sehr leid, dass annie verletzt ist, und jetzt eine schwere zeit vor sich hat! gottseidank heilen bei hunden verletzungen immer viel schneller als bei uns. wir wünschen euch von herzen alles gute, und dass alles vollkommen verheilt!

    liebe grüße von jolanda, stephan, a & a

    p.s.: ein schwesterliches schleckerbussi schickt anukis

  9. Heidi - 09.05.2008 at 14:12

    Ohweh, arme Annie! Hoffe, es wächst rasch alles gut und richtig wieder zusammen und die kleine Maus kann bald wieder herumflitzen!
    Alles Gute,
    lg heidi

  10. Nico, Uli & Fee - 09.05.2008 at 20:22

    Hallo ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme. Uns geht das Herz auf, wenn wir lesen, wie lieb ihr mit unserer Kleinen mitfühlt.

    Annie hat jeden Tag so viel Freude am Leben, man merkt ihr kaum an, dass sie im Augenblick ein kleines Handicap hat (bis auf die Strumpfhose natürlich).

    LG

    Nico, Uli, Annie & Fee

  11. Messi - 10.05.2008 at 09:27

    Ach, gute Besserung für Annie

  12. Monika Klein mit Kiddy - 11.05.2008 at 22:12

    Alles Gute für die kleine Annie. Die Fotos erinnern mich sehr an meine erste Whippethündin, die mit einem halben Jahr das gleiche Schicksal erlitt. Sie machte sich einen Spaß daraus, mit ihrem Gipsbein die anderen
    Hundis im Haushalt zu ärgern und wurde trotzdem später eine der schnellsten Rennhündinnen.Also Kopf hoch, es wird schon wieder.
    Liebe Grüsse
    Kiddy und Frauli

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.