na ja, so ganz stimmt es nicht, nur die Himmelsrichtung und das Land sind die gleichen. Dorit (die mit dem Pluto-Schätzchen) schickt mir gerade dieses Bild und schreibt mir folgenden Kurzbericht ihres Urlaubs in der Toskana. Pluto hatte da einiges zu erledigen wie die kleine Fotocollage hier zeigt.
Mit diesem Bericht möchte ich mich bis Dienstag nächster Woche verabschieden. Wir machen noch einen schnellen Kurzurlaub zum Gardasee gemeinsam mit Andi’s Eltern. Drückt uns die Daumen dass das Wetter mitspielt.
Hier nun Dorit’s Bericht:
weiterlesen
Danke noch mal für den kurzen Kaffee auf unserer Urlaubsrückreise – mann oh mann waren wir k.o. – ich hoffe, wir waren erträglich 🙂 (ihr ward sehr erträglich und wir haben uns sehr gefreut, nur schade, dass wir recht wenig Zeit hatten, das holen wir nach!!)))
Pluto hat sich wieder gut in München eingelebt – allerdings musste er seitdem wir wieder hier sind, nur ganz selten alleine bleiben. Z.Zt. geht er nach der Hundebetreuung immer mit mir ins Büro und lässt sich von meinen KollegInnen reichlich verwöhnen (ganz Whippet eben).
Beim Agility macht er grosse Fortschritte, aber nach zwei Wochen Pause war der Einstieg wieder schwieriger – stetes Training zahlt sich aus, leider haben nur nicht einen solch schönen Garten wie den Eurigen, in dem man toll üben kann. Einziges Manko beim Agility bin ich – ich bin einfach zu langsam für Pluto :-))) Sein Lieblingshindernis ist übrigens eindeutig jegliche Form von Tunnel – die sucht er nämlich liebend gern nach liegengebliebenen Leckerlis ab…
Vom Urlaub haben wir ja schon ein wenig erzählt – Pluto hat v.a. faul im Schatten gelegen oder auch sehr gerne mit mir/Emanuel auf der Liege, um uns bei 35 Grad zusätzlich zu wärmen.
Sein Zusammen-Treffen mit dem Skorpion hat mich ganz schön schockiert – zum Glück ist ja nichts passiert. Aber als „verwöhnter“ Familien-Whippet lernt man natürlich solche Sachen zu Hause nicht so kennen…
Von seinen Bademeister-Qualitäten haben wir Euch ja auch schon berichtet, sodass fast alles erzählt ist. Die Fotos hat Emanuel (der gerade im Arbeitsstress ist) noch nicht bearbeitet, ausser dem Potpourri von Pluto dem Zirkuspferd zusammen mit Emanuels Neffen Leo als Dompteur.LG Dorit
2 Kommentare zu “Wo Pluto herkommt, fahren wir hin”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Pluto & Co. - 19.08.2007 at 23:00
Liebe Sabine, Andi & Whippies,
wir wünschen Euch schöne Tage in Bella Italia, bestes Wetter und natürlich viel Spass.
Pluto hat übrigens heute einen Crash-Kurs im Schwimmen hingelegt – wir waren nämlich übers WE in Kärnten am Weissensee (wunderschön & sehr hundefreundlich).
Dort sah er eine Hundedame auf dem Badesteg stehen, fegte natürlich sofort hin… – und schaffte es nicht mehr passend zu bremsen. Plumps ging es vornerüber in den (halbwegs warmen) See.
Sein Gesicht hättest Du sehen sollen – die („böse“) Überraschung hat den armen Kerl die Hundedame vollkommen vergessen lassen und dem Wasser hat er sich auch nicht mehr genähert. Der jugendliche Überschwang halt…
LG von uns Dreien aus München