Amor’s letzter Tag bei Mami

Nach der Ausstellung in Nürnberg hat uns Johanna noch zu sich nach hause eingeladen um vom kleinen Amor Abschied zu nehmen. Gestern hat ihn seine neue Familie abgeholt und Johanna ist jetzt natürlich dementsprechend traurig. Ich denke bei einem „Einzelkind“ ist es noch viel schwerer sich zu verabschieden, aber ich bin sicher, dass Amor in Sabine und ihrer Familie nette Menschen gefunden hat!
Aber nun noch die letzten Bilder des jungen Machos beim flirten mit Nisha.
(weiterlesen…)

Ergänzung: Marianne schreibt mir gerade ganz entsetzt wie hässlich doch Nishas Geschirr ist! Zur Erklärung: Das ist nur ein Teil vom Autogurt. Da wir nur auf einen Abstecher bei Johanna waren muss ich gestehen, dass ich einfach zu faul war den Gurt zu entfernen um ihn dann gleich wieder anzulegen! Also keine Sorge, ansonsten hat Nisha natürlich nur die wunderschönsten Windhundhalsbänder 🙂 🙂 🙂


Liebe Nisha, darf ich dir mein kleinen Häuschen zeigen?


Natürlich, es ist zwar klein aber oho! Immerhin passen wir beide rein, hihihi!


Aber bei Herrli auf der Couch ist’s doch gemütlicher

3 Kommentare zu “Amor’s letzter Tag bei Mami”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Johanna - 18.01.2006 at 15:14

    hahaha…
    übrigens, Amor und sene Frauchen Sabine kamen uns gleich am Montag 🙂 zu besuchen und wir haben uns sehr, sehr gefreut. Jetzt diese Abschied ist nicht so schwer, Ich weiß daß ich Amor und seine Fracuhen immer wieder sehen würde :-).

    Sabine die kleine Bilder geschichte ist wie immer …:-)
    Liebe Grüße
    Johanna & 4- beinige Bande

  2. Andi - 19.01.2006 at 20:22

    Hihi

    Dieser kleine Lauser ist wirklich ein süßer. Ich hoffe ich sehe ihn später auch mal wieder. Jetzt wird es in der Wohnung von Johanna sicher um einiges ruhiger sein (einige Tränen werden vermutlich auch geflossen sein).
    Ich wünsche dem Kleinen mit seiner neuen Familie viel Freude, Abwechslung und Spannung.

    Liebe Grüße
    Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.