Teil 1: Vorgeschichte

Begonnen hat das ganze folgendermaßen. Schon einige Wochen vor diesem Wochenende meinte Andi, dass ich mir eben dieses unbedingt frei halten müsse. Er kennt mich ja schon fast 6 ½ Jahre und weiß deshalb auch, dass bei mir die „freien“ Wochenenden eine Rarität sind. Andi verriet mir nur, dass es sich dabei um eine Geburtstagsüberraschung für mich handelt und wer mich kennt, der weiß wie neugierig ich dann natürlich war. Ich versuchte alles um das Geheimnis zu erfahren, doch Andi schwieg wie ein Grab. Ich versuchte ihn auf alle möglichen Weisen auszuquetsch, doch ohne Erfolg. Ich denke er war jeden morgen froh, dass er in die Arbeit fahren konnte, um von meinen nervigen Fragen endlich Ruhe zu haben *grins*. Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf, ich überlegte hin und her doch ich bekam keinen Tipp. Dennoch gab es in mir einen ganz besonderen Wunsch, von dem ich aber nie geglaubt hätte, dass es dann auch genau diese Überraschung war. Natürlich war ich vor allem die Woche vor dem 13. besonders hellhörig und auch an meinem Geburtstag entging mir natürlich nichts. Da kamen dann da und dort etwas verdächtige Äußerungen und ich bekam eine ungefähre Ahnung. Aber das Ausmaß der Überraschung war mir immer noch nicht bekannt, außerdem konnte ich nicht wirklich glauben, dass das was ich vermutete auch wirklich die Überraschung war.
Am Freitag Abend (12. Jänner) verriet mir mein Herzblatt dann, dass er eine kleine Runde (5-6 Personen) meiner Freunden auf eine kleine Feier zu uns eingeladen hat. Er musste das machen, da er bei der Zusammenstellung des Quiz meine Hilfe brauchte. Aber dann gings erst richtig los! Ich wollte natürlich unbedingt wissen wer denn da kam, aber leider war diese Info nicht herauszubekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.