Gerade noch rechtzeitig bevor Balu und Smiley wieder Richtung Arlberg unterwegs waren kamen uns noch die Nußdorfer besuchen. Waltraud, Latsch, Garnet und Tardis waren schon am frühen Nachmittag bei uns und wir genossen gemeinsam Kaffee und Kuchen. Es gibt immer so viel zu bequatschen und die Zeit mit den beiden und ihren Whippsen ist immer was ganz Besonderes für uns!
Gegen Abend kamen dann Caro und Chris zurück und schließlich machte Wolle, der Hakuna für ein paar Tage verwöhnen durfte, unsere Runde komplett.
Tardis kam an und war sofort die Henne im Korb. Erst dachten wir, dass sie vor den verknallten Jungs beschützt werden müsse, doch diese keine, flinke Animagine wollte das umschwärmt werden und sie hat dem jungen Balu total den Kopf verdreht. Bis jetzt waren Mädels für ihn gut zum Spielen, aber seit Tardis schwebt er wohl im 7. Himmel. Ich hoffe er hat jetzt keinen Liebeskimmer!!!
4 Kommentare zu “Minianimagigrilltreffen”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Caro - 12.06.2019 at 17:36
Liebeskummer hatte Balu wirklich. War ja auch seine erste große Liebe…. Er freut sich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen mit der lieben Tardis – und wir uns auch
Kathrin - 13.06.2019 at 20:57
Deine Foto-Lovestories sind genial Sabine!!
Katja - 15.06.2019 at 14:14
Ach schmilz, so schön zum Anschauen und Lesen. Tardis ist eine Prinzessin, ich verstehe, daß die Buben Schlange stehen und „Herzerlaugen“ haben.
Byron würde seine Schwester „anbeten“.
Waltraud - 23.06.2019 at 10:16
Tardis vermisst ihre Bewunderer sehr, noch dazu wo sie auf das Treffen hin gleich läufig geworden ist 😉
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, denn dann spielen ihre Hormone sicher nicht mehr verrückt.
Vielen Dank für das nette Update!