
Einfach zum Verlieben
Durch eine Idee, die ich ins Leben gerufen habe gibt es nun auch wieder ein paar neue Fotos von Annie und Co. Sie ist aus Nishas erstem Wurf und wird wie alle A-linge im Dezember schon 11 Jahre alt. Nicola schreibt mir, dass sie nach wie vor eine Prinzessin, die sich zwar ungern fotografieren lässt aber einfach nur lieb ist! Leider ist unser Treffen schon wieder eine Zeit her, aber sobald wir wieder in Wien sind, steht dem nichts mehr im Weg!

Annie mit ihren beiden Freundinnen Fee (die gerade 14 Jahre alt geworden ist) und Izzie
Liebe Nicola, die Fotos sind toll und ich sehe Nisha in ihren dunklen, wunderschönen Äuglein! Gib ihr ein Küsschen von ihrer Mama und ihrer Ziehmama!!!

Diese Augen!!!!

Prinzessin Annie will ihre Ruhe!
4 Kommentare zu “Annie aus dem A-Wurf”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Nicola - 22.09.2018 at 23:25
Liebe Sabine,
vielen Dank, für das liebe Update über unsere zuckersüße kleine Puppi. Und es stimmt, dass diese Augen einfach zu bezaubernd sind ?
LG an die gesamte Animagi-Sippe
Kathrin - 23.09.2018 at 19:09
Wirklich eine bezaubernde Maus!!
channolas - 23.09.2018 at 20:55
So eine wunderschöne Nisha-Tochter, einfach nur Zucker!
Karin - 27.09.2018 at 10:33
Ein süßes Trio!