Sushi-Desaster mit den Bastolins

KimbsiFridolin

Schon viel zu lange war der letzte Besuch der Bastolins her, umso lustiger hatten wir es vergangenes Wochenende. Bastl hatte sich von seinem kleinen Unfall wieder vollständig erholt und die Narbe wird man fast garnichtmehr sehen. Ein süßes Kerlchen ist er, der aber immer für Überraschungen zu haben ist.

Am Freitag war Andi beruflich unterwegs und wir beiden, sich selbst überschätzenden, Möchtegern-Sushi-Bastler haben auf ganzer Linie versagt 🙁 Weder der Reis wurde so wie wir ihn von den beiden Meistersushiköchen Daniel und Andi kannten, noch die Makis wollten so richtig kompakt und rund werden und auch der Geschmack war irgendwie fad. So blieb nichts anderes übrig als zu warten bis Andi wieder da war, aber dann hat es super geklappt und am Ende auch klasse geschmeckt.

Um den passenden Fisch zu kaufen, mussten wir nach Wörgl wo, wir dann natürlich auch unseren Nachmittagsspaziergang hin verlegten, aber womit wir da konfrontiert wurden ist irgendwie total irreal!

Fortsetzung folgt, …

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.