
So viele meiner Animagis waren vergangenes Wochenende auf der 100 Years ÖKWZR Show in Grafenegg und konnten so tolle Plazierungen erreichen! Vielen lieben Dank an meine Animagi Familie, es war echt wie ein Muttertag für mich

Schon am Freitagnachmittag machten wir uns auf den Weg zu unserem Campingplatz in Krems, wo wir auch die letzten Male schon am Grafenegg Wochenende übernachteten. Dieses Mal waren Andi und ich aber nicht alleine mit den Hunden, denn Lena und Annabelle durften uns begleiten. Sieben Whippets waren auch noch mit dabei, davon 3 ausgeliehene (Kami, Lio und Dori) und 4 meiner eigenen (Batman, Illoy, Nika und Maze). Da meine beiden jungen „Bald-Profihandlerinnen“ Lena und Annabelle mitkommen durften, haben ich mehr Hunde gemeldet als ich eigentlich ursprünglich geplant hatte, darunter Batman, Illoy und Maze. Schon auf der Hinfahrt wurde ausgetüftelt wer wen wann ausstellen würde 🙂 Die Mädels hatten die 7 Whippets schon während der Hinreise sehr gut im Griff und in den Pausen hatte ich so gut wie nichts zu tun!

Recht spät kamen wir an, dann war ein kurzer Gassi Pflicht, während Andi den Wohnwaagen aufgestellt hat, bevor wir in unserem kleinen Wohnwaagen alle recht kuschelig und eng die Nacht verbrachten.



Die Nacht war eigentlich ganz ok, trotz Platzmangel, aber als ich in der Früh meine WhatsApp Nachrichten las, ging es mir schlagartig nicht mehr so gut. Jasmine hat mir geschrieben, dass es Khaleesi die ganze Nacht super schlecht gegangen ist und sie kurz davor war den Notfalltierarzt zu kontaktieren. Ich rief sie an und ließ mir die Situation beschreiben. Ich wäre am liebsten sofort wieder nach Hause gefahren, aber die beiden Mädels haben sich so auf die Ausstellung gefreut. Ich bat Jasmine mit Khaleesi zum Tierarzt zu gehen. Gott sei Dank hatte die Praxis, in der ich Stammkundin bin am Samstagvormittag offen. Am Ausstellungsgelände dann bekam ich einen Anruf von der Tierärztin, die mich Gott sei Dank beruhigen konnte. Khaleesi schien einen Magen Darm Virus aufgeschnappt zu haben, mit argen Bauchkrämpfen, schrecklichen Durchfall und Erbrechen. Dennoch war ihr Allgemeinzustand noch so gut, dass keine Infusionen notwendig waren. Mit Cerenia, Novalgin, Diätfutter und eine Pulver gegen Durchfall durfte Khaleesi wieder mit Jasmine heim.


Sie und Lio (also der erste Lio in der Runde, nicht der den wir zur Ausstellung mit genommen hatten) haben sich dann so lieb um unsere Patientin gekümmert und Khaleesi ging es dann auch langsam wieder besser! Ich weiß wirklich gar nicht wie ich mich bei dir, liebe Jasmine bedanken soll.

Du bist schon wirklich eine ganz besonders liebe Freundin mit so viel Herz für unsere Whipperln! DANKE!!
Hat einen Kommentar zu “Und dann kam Grafenegg 2025”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sabina Fedrizzi - 14.05.2025 at 14:48
Es muss halt immer was sein – Aber Jasmine ist echt so top-top-top!!! Schlussendlich alles gut ausgegangen und bei der Aufstellung in Grafenegg habt ihr ja super abgeräumt. Echt Wahnsinn – die Snow’s