Bye bye Fridolin und Pablo

Ja, auch der Tag an dem wir die zwei heim bringen mussten kam! Treffpunkt war Ikes Garten in Kärnten. Mit dem Wohnwaagen machten wir uns auf die eise, denn anschließend wollten wir noch ein paar Tage Urlaub am Gardasee genießen. Ohne Probleme, mit nur einer kleinen Pause erreichten wir Isabella, Andrè und Ike in deren Zuhause. Ein bisschen blutete mir schon das Herz, denn von 5 Welpen auf 2 das verkraftet man ja noch, aber dann auch noch die letzten beiden abzugeben lässt einen einfach nicht kalt. Wir hatten eine super schöne Zeit bei Isabella und Andrè und die Hunde genossen den Garten. Am darauf folgenden Tag kam dann auch noch Christine mir ihrem Partner und Mojo zu uns und wir genossen das Zusammensein unter Animagianern. Ich freue mich so sehr, dass beide Familien zu ihren Animagianeren nun einen zweiten aus unserem P-Wurf dazu nahmen.

Lustig war zu beobachten, dass Ike erst gar nicht so sehr an seinem Kumpel interessiert war, Mojo hingegen hat ihren Pablo zum ersten Mal in ihrem Leben gesehen und war sofort verliebt. Wahre Liebe auf den ersten Blick gibt es halt auch unter Hunden!

Ich möchte mich bei euch allen noch einmal von Herzen bedanken, dass ihr meiner Zucht treu geblieben und so tolle Freunde geworden seid!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.