Goodbye Dori, Lio und Feder

Mittlerweile sind alle P-Linge schon einige Zeit bei ihren neuen Besitzern. Ich komme leider erst heute dazu von deren Umzug zu berichten.

Die erste von allen war Dori, die ja quasi fast ums Eck zu ihrem großen Kumpel Merlin samt Familie ziehen durfte. Nici und Andi waren dieses Mal ja bei der Geburt des Wurfes mit dabei um zu sehen, was ihnen dann, sollte sich Dori wie erwartet entwickeln, mit ihr irgendwann blühen wird. Ich muss mich noch einmal von Herzen bei euch für die Unterstützung am Geburtstag bedanken und noch mehr für unsere so tolle, familiäre Freundschaft und euer so großes Vertrauen in mich! Dori, die kleine Hexe war das i-Tüpfelchen, das der Familie noch gefehlt hat und ich kann mittlerweile sagen, dass Dori und Merlin, nach anfänglicher Skepsis von Merlin die allerbesten Freunde sind und sich gegenseitig einfach perfekt ergänzen und stärken. Dori wie auch Merlin haben bei euch das perfekte Zuhause gefunden, DANKE!

Als zweiter zog Lio zu Michaele und Yumi nach Innsbruck. Wir haben ihn mit unseren Besuchern Nayla, Ophelia und Natasha in sein super liebevoll und heimelig hergerichtetes neues Zuhause gebracht. Für Michaela und Yumi ist der mittlerweile gar nicht mehr so kleine Bursche eine absolute Bereicherung. Yumi ist schon recht alt, und momentan geht es ihr auch leider nicht so gut, aber durch Lio, der immer positiv und lustig gelaunt ist, muntert er Michaela immer wieder auf und so hat sie auch Kraft für Yumi da zu sein. Ich denke Yumi ist auch glücklich so einen jugendlichen, vielleicht auch manchmal etwas anstrengenden neuen Kumpel zu haben. Danke Michaela für die vielen Updates und ich drücke alle Daumen die ich habe, dass sich Yumi wieder erholt.

Micra in Lios Zuhause (sie wollte gar nicht mehr mit uns mit!)

Die dritte im Bunde war die kleine Feder, die von den bisher ausgezogenen Welpen die längste Reise in ihr neues Zuhause hatte. Dafür wurden wir dort in einem entzückenden, „federtauglichen“ Garten in Empfang genommen. Welch hübsches neues Reich die kleine Maus nun hat und Selina und Frederic haben sich extrem schnell auf diese, kleine neue Mitbewohnerin eingestellt. Ich bin so unendlich dankbar dafür, dass ihr gewartet habt bis eine kleine Animagi zu euch ziehen durfte, denn es ist so schön euch beide als super liebe Menschen in der Animagifamilie willkommen heißen zu dürfen. Danke dass ihr die Geduld gehabt habt zu warten und DANKE dafür, dass ihr Feder so herzlich aufgenommen habt!

Für Fridolin und Pablo hat es noch ein paar Tage länger gedauert bis sie umziehen durften. Updates folgen!

Hat einen Kommentar zu “Goodbye Dori, Lio und Feder”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Merloris - 02.12.2024 at 22:04

    So schön geschrieben danke Sabine für dieses liebevolle Update. Ja unsere Hexe Dori haben wir als unser i Tüpfelchen wirklich noch gebraucht. Sie bereichert uns und vorallem Merlins Leben täglich aufs Neue. Wir sind so begeistert von ihrer unerschrockenen und souveränen Art mit der sie Merlin so gefestigt hat. Nach dem leicht holprigen Start sind die zwei nun ein eingespieltes Team und Merlin bekommt täglich Neue Möglichkeiten um der kleinen Hexe die Stirn zu bieten… sie ist so frech und so lustig zugleich. Wir sind gespannt wie sie sich weiterentwickeln wird und bedanken uns unendlich für unsere zwei wunderbaren Animagianer und unsere unbeschreiblich schöne familiäre Freundschaft, ohne die wir uns ein Leben garnicht mehr vorstellen könnten. Danke Sabine und Andi unsere Animagi Family 🙂 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.