Animagi P-Wurf die 7. Woche

Ich bin viel zu spät dran mit diesem Update, denn mittlerweile sind die 5 Welpen schon 8 Wochen alt! Aber ich möchte noch schnell zusammen fassen was wir in der siebten Lebenswoche so alles erleben durften mit unseren P-Lingen. Wir hatten natürlich viel Besuch, darunter viele ganz besonders liebe Animagianer. Und wenn es mehr aufpassende Augen gibt dann dürfen die Welpen natürlich auch den großen Garten hier ausnützen. Gemeinsam mit meinem Rudel durften sie immer wieder in den den großen Garten und da gab es so richtig viel Neues zu entdecken!

Dann bekamen die Welpen das erste Mal ganz leichte Halsbänder um gelegt. Was war das wieder für eine Aufregung als die „Juckeritis“ ausgebrochen war 🙂

Christiane hat uns mit ihrer wenige Wochen alten Tochter Antonia und Nalani auch besucht. Es war so süß die Welpen mit dem Baby zu erleben. Christiane hat gut aufgepasst, dass die Welpen nicht zu wild sind, doch waren die überraschenderweise recht vorsichtig mit Antonia!

Es gab eine kleine Faschings- und Luftblasenparty und die erste Autofahrt in Lenas Garten (Update folgt). Dann hatten wir noch besonders lieben Besuch aus Wien von Karin, Andrea, Berry und Taavi und ich sage euch, ihr hättet erleben müssen wie viel Spaß die Welpen mit dem Silken Windsprite und vor allem seine langen Haare auf dem Schwanz hatten. So ein geduldiger Schatz, wirklich entzückend. Danke dass die Welpen diesen langhaarigen Freund kennen lernen durften!“

Der große Animagi Garten:

Halsbandtraining

Faschingsparty


Hat einen Kommentar zu “Animagi P-Wurf die 7. Woche”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Die Merloris - 13.08.2024 at 11:23

    Wow, soviele tolle Erlebnisse für die süsse Rasselbande, Spass und Lebensfreude pur. Ein grosses Dankeschön an Sabine und Andi und an alle Animagi Familien die tatkräftig mithelfen die O-linge auf die grosse weite Welt vorzubereiten. Einfach mega toll, und das Fotos mit Christiane und klein Antonia ist einfach goldig so süss und so vorsichtig wie klein Feder Antonia beschnuppert. Ich könnte stundenlang schwärmen von dieser Zuckersüßen Bande.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.