Am Osterwochenende haben wir Robin von den „easy-elegance Whippets“ und ihre Familie kennen gelernt. Schon länger waren wir über Facebook in Kontakt und endlich hat auch ein Treffen geklappt. Am Freitag kam Robin mit ihren drei whippischen Mädels Easy, Bloom und Molly zu uns. Auch Nadine besuchte uns mit ihrer Tochter Nicolina und dem wilden, lustigen Lui. Soul und Kayo waren auch bei uns um den Besuch aus Deutschland zu begrüßen. 13 Hunde in unserem Garten und Haus und keine Streitereine. Die jungen Vertreter haben richtig Gas gegeben, während die älteren, wenn sie gekonnt hätten mit den Augen gerollt hätten, beim Anblick der überdrehten Jugend. Es war ein netter Nachmittag mit super interessanten Gesprächen! Am nächsten Tag haben wir uns im Hundeauslauf in Söll getroffen um ein paar Stehfotos und ein Gruppenfoto zu machen.
Leider war es recht kühl und deshalb wollten Easy und Illoy nicht so wie wir es gerne gehabt hätten, mit den jungen Whippets war aber einiges möglich. Am Abend ließen wir die Tage noch bei einem netten Abendessen ausklingen und ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen!
Vielen lieben Dank für euren Besuch, es hat richtig Spaß gemacht!
Hat einen Kommentar zu “So lieber Besuch aus Deutschland”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Caro - 12.04.2023 at 16:56
Ihr sehr alle sehr glücklich auf den Bilder aus. Es freut mich sehr, dass ihr ein tolles Treffen hattet. Und die Stehbilder sind auch der Wahnsinn. Alle so unterschiedlich… und dieses schwarz…. bin fast ein wenig verliebt.