Tiri und Bati beim Kirchenwirt / Wölfe bei uns zuhause (26.12.2022)

Normalerweise bleiben meine Whippsen ohne Probleme am Abend ein paar Stunden alleine zuhause, wenn wir tanzen gehen. In der Zeit in der meine Mädels läufig sind, ist es immer etwas anders. Dieses Mal war die Rudelchefin Khaleesi aus diesem Grund bei meiner Mutter untergebracht. Meine Jungs wissen natürlich trotzdem, dass sie ihre Stehtage hatte. Nach dem gemeinsamen Gassi mit Tiri und Merlin dachte ich wären sie müde genug um abends zu schlafen. Also fuhren wir gemeinsam mit Gianna und Tiri Richtung Alpachtal. Eine Kamera für zuhause haben wir auch und zur Sicherheit schaute ich nach gut 10 Minuten was die Bande macht. Sie war auf lautlos gestellt aber ich sah Hakuna im Bett. Sie war im Platz und streckte ihren Kopf in die Höhe. ALs ich die Lautstärke eingeschaltet habe dachte ich ein Wolfsrudel wäre bei uns zuhause eingezogen. Begonnen hat jedes mal Bati, dann stieg Illoy in das Heulkonzert ein und zum Schluss noch Hakuna. Micra, Kiambi und Nika lagen ganz entspannt im Zimmer. Tja, auch nach einigen Minuten wollten sie nicht aufhören und so fuhren wir zurück, zogen allen die Mäntel an und nahmen sie mit. Bati, den Auslöser nahmen wir dann mit rein zum Kirchenwirt. Die anderen blieben dann ruhig mit Standheizung im Auto. Tja, man lernt nie aus. Bati dachte wohl wenn schon Khaleesi nicht da ist, darf das Frauli zumindest nicht auch noch weg…

Hat einen Kommentar zu “Tiri und Bati beim Kirchenwirt / Wölfe bei uns zuhause (26.12.2022)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 30.03.2023 at 12:41

    Ich muss gerade so lachen – dieser Bati hat es schon faustdick hinter den Ohren… Nein, ohne Frauli geht´s dann doch nicht. Er sieht auf dem Bild mal sehr zufrieden aus.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.