Dieses Mal hatten wir Christiane als Hilfe mit dabei und alles lief mal wieder wie am Schnürchen, ach nein, am Leinchen, sollte es wohl eher heißen. Zuerst schnell in die Grünfläche um den Welpen die Möglichkeit zu bieten sich zu lösen, dass das nicht im Geschäft dann der Fall ist und dann schnurstracks zum Eingang.
Es war wieder ein tolles Erlebnis und alle 7 Mitarbeiter des Geschäftes waren sofort zur Stelle um die Bande zu begutachten. Natürlich gibt es wieder Fotos und kleine Videos (Video 1, Video 2, Video 3). Viel Spaß beim stöbern!
2 Kommentare zu “Der traditionelle Besuch im Fressnapf”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Dominik - 04.11.2022 at 14:14
Im Fressnapf waren wir mit Mogli zwar noch nicht (weil Waage kaputt), aber im Barfshop. Um ein kleines Geschirr zu besorgen und dort war ein anderer Hund. Er hat vorsichtiges Interesse gezeigt, nach ner Minute fand er ihn ganz spannend und war auch sonst ein ganz lieber, trotz all der spannenden Gerüche und Spielis vor Ort.
Caro - 04.11.2022 at 18:51
Ach, da kommen Erinnerungen hoch. Beim letzten Wurf hatte ich das Vergnügen mit den Kleinen den Fressnapf aufzusuchen – und war das ein tolles Erlebnis. Alle Ladenbesitzer und Einkäufer sind immer hin und weg und genau so stelle ich mir dies bei den kleinen Niloys auch vor.