Diese kleine Zuckerpuppe ist eindeutig die ruhigste im Wurf. Das soll aber nicht heißen, dass sie nicht auch aufdrehen kann. Außerdem wird sie von Tag zu Tag aktiver und ineressiert sich auch für Neues im Welpenauslauf. Der Vergleich mit Hakuna ist nicht von der Hand zu weisen, obwohl sie als richtiges Double noch mehr Stromung bräuchte. Ich finde sie auch anatomisch sehr hübsch. Einzig was mir nicht gefällt ist ihre Mäkeligkeit. Sie ist nicht so schlimm wie Micra, damals vor fast 12 Jahren als Welpe, aber lieber sind mir Welpen/Hunde die gerne und ohne Probleme fressen!
4 Kommentare zu “Animagi Neytiri – Tiri”
Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.
Sylvia Hechenblaikner - 30.09.2022 at 08:39
Sie ist auch sehr bezaubernd , sie ist mir als erstes ins Auge gestochen , aber schon beim ersten Besuch zog es mich ein wenig mehr zu Nedy , daß dann von mal zu mal mehr wurde . Kann es kaum erwarten bis es entgüldig entschieden ist!!!!!!!!
Dominik - 30.09.2022 at 08:46
Dina frisst auch nicht alles und ich würd sie dennoch nicht mehr hergeben wollen. Ich find Tiri spitze
Sabina Fedrizzi - 30.09.2022 at 15:11
Diese Maus ist mein … – die hat bei mir schon so lange im Arm gelegen – einfach ein Traum!!! Es sind ja alle so süß, aber Tiri ist besonders, auf einer Seite zurückhaltend und zieht sich auch alleine mal zurück, aber total aufmerksam und sucht schon Körperkontakt.
Caro - 14.10.2022 at 12:33
Ist es nicht interessant, wie einzigartig jeder Welpe auf seine bestimmte Art ist? Einfach schön, wenn jeder anders ist und man doch Gemeinsamkeiten erkennen kann.