Er ist so gewachsen, der süße Soul (4.12.2021)

Leider ging es sich nicht aus, dass er mit seiner Familie am Welpentreffen teilnehmen konnte, deshalb haben wir einfach ein spontanes Treffen extra ausgemacht. Am Tiergartenweg gibt es immer was zu sehen und das Laub am Boden macht vor allem jungen Whippetianern Spaß.

Kayo und Soul sind so ein dynamisches, lustiges Team geworden und wie begeistert alle von dem jüngsten Familienmitglied sind spüre ich bei jedem Telefonat und Treffen so sehr heraus. Darüber freue ich mich sehr!

Soul – Animagi Mogli Nishas son – 4 Monate alt
Es war etwas kalt ohne Mantel, deshalb steht er etwas verspannt, aber sein Potential sieht man trotzdem. So tool sieht er aus. Ja, er könnte wirklich in Nishas Fußstapfen treten!

Hat einen Kommentar zu “Er ist so gewachsen, der süße Soul (4.12.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 12.01.2022 at 16:16

    Soul ist auch schon wieder viel zu groß. Das letzte Mal habe ich ihn als kleinen Welpen gesehen und eigentlich dachte ich, dass es noch nicht so lange her ist… Er ist ein so hübscher Rüde und ich bin immer noch von diesem tollen Namen begeistert.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.