Schon 5 Wochen sind die drei M-Jungs (25.8.-7.9.2021)

Ich entschuldige mich, dass es kein 4- Wochen Update gab, aber durch den Auszug der L-Welpen blieb einfach viel zu wenig Zeit für den Blog. In der WhatsApp Gruppe für den Wurf habe ich die Besitzer ja auf dem Laufenden gehalten, aber meine treuen Blog Leser kamen die letzten Wochen zu kurz. Snoopy, Mogli (Soul) und Miki (Nico) entwickeln sich einfach toll. Es gab noch keinen einzigen Tag an dem ich mir hätte Sorgen machen müssen. Alle trinken brav an der Milchbar, sie fressen jetzt schon Rinderfaschiertes und Ziegenmilchbrei aus dem Teller und bewegen sich schon richtig toll. Sie sind einfach so lustig und ich liebe und genieße es jetzt nach dem Auszug der L-Bande ganz besonders mit den dreien zu kuscheln. Sie reagieren mittlerweile schon auf meinen Futterruf und spielen auch mit Spielsachen und Menschen, nicht wie vor kurzem noch mit ihren Geschwistern. Letzten Freitag haben wir Foxy aus dem L-Wurf nach Buch, Luna nach Finkenberg und Mina nach Haiming in ihre neuen Familien gebracht. Am Samstags folgten dann zunächst Lui nach Kitzbühel und Ike nach Eberstahl in Kärnten, danach fuhren wir weiter nach Lichtenwörth um Finja wieder in ihre Familie zurück zu bringen. Dort haben wir übernachtet und nach unserer Heimkehr gleich das alte L-Wurf Gehege in das neue für den M-Wurf umgebaut.

Hakuna war am Anfang etwas irritiert und wollte sie lieber oben behalten, weil sie dort besser kontrollieren konnte wer zu ihren Welpen geht. Mittlerweile hat sie es akzeptiert und nun liegt Khaleesi meist mit ihr und den Welpen im Welpenauslauf. In den nächsten Tagen werden sie dann zum ersten Mal ins Frei gelassen. Mal sehen was sie dazu sagen.

Folgende Fotos und Videos sind noch in meinem Büro, wo auch die Wurfkiste steht gemacht:

Video: Wir können laufen
Video: Wo ist nochmal der Vor- bezw. Rückwärtsgang?
Video: Welpenraufereien
Video: Mogli fragt sich ob das seinn Bein ist
Video: Lustige Mama Hakuna
Video: Das Ziehfrauli putzt und wir
geben Gas
Video: Mogli und Miki messen ihre Kräfte
Video: Snoopy gibt Gas


Und im Anschluß erste Eindrücke vom neuen Welpenauslauf:

Video: Mogli der Clown
Video: Khaleesi endlich glücklich bei den Welpen
Video: Die Welpen und der Katzentunnel
Video: Katzentunnel Teil 2
Video: Schachtelspiele

2 Kommentare zu “Schon 5 Wochen sind die drei M-Jungs (25.8.-7.9.2021)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nadine - 09.09.2021 at 17:20

    Meine Güte, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Die 3 Bubis sind so gross und entzückend. 😀 Die Bilder und Videos gehen mitten ins Herz!!! Ich freu mich schon, wenn wir sie mal wieder besuchen dürfen! 🙂

  2. Jörg - 11.09.2021 at 06:31

    So schöne Bilder und Videos.
    Die 3 Musketiere sind ja absolut der Knaller.
    LG aus der Schweiz

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.